[GELÖST] Forum in die Homepage einbauen

Guten Abend wünsche ich euch allen :p :p :p :p ,
habe nun wieder eine kleine Frage an euch. Ich werde mir bald ein phpbb 3.0 Forum zulegen und würde dass dan gerne auf meiner Homepage mit einbinden, sodass ich sozusagen rechts meine normale Navigation habe und im content das Forum. Ich möchte aber nicht mit Frames oder so arbeiten. Es soll einfach nur in mein Tabellenlayout sich einpassen :p .

Hat da jemand eine Idee?

Gruss Tobii

Ja, sogar eine Phänomenale !!!

Hast du schon mal im Ordner “styles/DEIN_STYLE/templates/” nachgesehen?

Wenn du PHP kannst -> phpbb.de/viewtopic.php?t=148 … sc&start=0

Nein, leider kann ich kein PHP, sondern nur HTML und CSS. Villeicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten?!

Gruss Tobii

Nur über Editierung der Templates :wink:

Naja dann werde ich mal gucken, was ich mit der Anleitung machen kann. Aber danke Michi.

Gruss Tobi

Ich habe eine Seite mit pragmaMX erstellt und wie kann ich jetzt da ein Forum einabauen ??
Mit pragmaMX kann man ja auch so ein Log in machen, wie kann ich das machen das man sich dann auch für das Forum einlogt, wenn ma sich auf der Seite einlogt ?

edit:

Problem hat sich gerade erledigt …

Naja IFrames sind nicht sooo schlimm. Aber es gibt nur 2 möglichkeiten:
Style machen fürs Forum oder michi seine Methode mit PHP. (welche ich auch gebrauche^^)

Ich werd mich dann mal langsam an Michi’s Methode heran wagen :smiley:

gruss tobi