[Gelöst] FTP Login failed

Ich habe heute mein Account Passwort geändert und wollte noch etwas im FTP hochladen. Beim Login erscheint nur folgender Fehler:

Status: Auflösen der IP-Adresse für tcclan.bplaced.net Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER tcclan Antwort: 331 Hello tcclan, your password is required: Befehl: PASS ************************************ Antwort: 530 Login authentication failed Status: Anmeldedaten enthalten nicht-ASCII-konforme Zeichen und der Server unterstützt möglicherweise kein UTF-8. Versuche lokalen Zeichensatz. Befehl: USER tcclan Antwort: 331 Hello tcclan, your password is required: Befehl: PASS ************************************ Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Lösche mal dein FTP Konto und richte es mit einem neuen PWD wieder ein. :wink:

Warum sollte ich mein FTP Konto löschen, wenn das PW Probleme macht.

weil man das Passwort nicht wechseln kann, ohne FTP Konto löschen und wieder neu anlegen.

Das heißt ich muss erst ein neues FTP-Konto erstellen, weil der alte das neue PW nicht annimmt?

mach einfach folgendes:
ftpaccount löschen
ftp account mit neuem passwort neu anlegen, fertig keine weiteren ffragen

[quote=“comjag”]mach einfach folgendes:
ftpaccount löschen
ftp account mit neuem passwort neu anlegen, fertig keine weiteren ffragen[/quote]

schön erklärt mausi <3

[quote=„fusion“][quote=„comjag“]mach einfach folgendes:
ftpaccount löschen
ftp account mit neuem passwort neu anlegen, fertig keine weiteren ffragen[/quote]

schön erklärt mausi <3[/quote]
ich weiß hasi <3 :winke: !bunny

Vielen Dank euch beiden, hat geklappt :sunglasses:

und mich vergisst man wieder… :frowning:

preidet gott und vergebet igno für seinen aufmerksamkeitsbedarf :smiley:

Danke auch an dich. Hattest mit deinem Beitrag zur Hälfte geholfen :slight_smile:

wer lesen kann ich klar im vorteil

Ja ich brauch ab und zu auch Aufmerksamkeit…

Was nur die Hälfte… :ps:

[quote=„Ignomus“]
Was nur die Hälfte… :ps:[/quote]

ja nur eine Hälfte, sei doch nicht so besitzergreifend.
die andere Hälfte war meine Leistung und die dritte Comjags. :slight_smile:

wir hälfteln gern unser wissen in mehr als ein ganzes und tun so der bplaced welt einen großen gefallen

Ja sorry… ab und an bin ich auch noch geizig… :ps:

Wenn 3 sich streiten freut sich der 4te :sunglasses:

zieh ma nich so einen alleingang durch, du weißt doch wir sind alle eine herde gell manni?

und wer soll das sein? wäre dann mathematisch völlig unzurechnungsfähig.
1+1+1 = 4 ?