wie ausgeprägt sind denn deine weiblichen erfahrungen?
ich zitiere da mal einen sehr gentlemen haften menschen, der versuchte eine frau anzumachen…
man die frau muss sich geehrt gefühlt haben, was auch immer er gesagt hat
könnte glatt aus wuppertal stammen…
Update: Fehler tritt immer noch auf
please in support bereich hier is gummi knüppelk erlaubt
Hab, wie du schon gesehen hast, extra ein neues Topic erstellt.
[quote=„fusion“][quote=„comjag“]mach einfach folgendes:
ftpaccount löschen
ftp account mit neuem passwort neu anlegen, fertig keine weiteren ffragen[/quote]
schön erklärt mausi <3[/quote]
schön erklärt für die es wissen was dann passiert…wenn ich auf löschen gehe hmmm sagt er das hier
bist du dir absolut sicher,daß dein ftp konto feesleconetart wirklich gelöscht werden soll?..so sicher bin ich mir da nicht,wenn ich nicht weiß ob es das ist was ihr meint…darunter kann man dann ein neues konto erstellen nur ist das konto erstellen gleich der ftp account gemeint?..wer weiß das schon ich nicht…bin ja nicht bruce allmächtig grins
also ich werde darraus nicht wirklich schlau…kann hier traed für tread lesen nur immer ftp account löschen und neu erstellen mit neues passwort…aber keiner schreibt wie und wo?
mir ist schon klar wenn ich hier bei ucp mein passwort geändert habe,daß der ftp server auch das selbe haben muß oder verlangt…nur dazu muß ich hier genaustens wissen wie ich das hier mache…gehe ich zuerst auf ftp-verwaltung-dann auf ftp Übersicht-dort dann auf löschen und dann gleich darunter auf konto hinzufügen…kann ich den benutzernamen behalten benötigt er nur ein neues passwort…was ist dann das heimverzeichnis???..ihr braucht nur zu sagen nääää so nicht oder ja sooo doch…aber bitte bitte etwas präziser als löschen und neu anlegen…macht es mal idiotensicher für die es nicht wissen und es dann auch genausten finden können sonst gibt es immer wiede „noch fragen“
lg schnuppe pühhh mänsch
kann da mal eine ne richtige anleitung schreiben als sich immer nur so kurz zu fassen löschen und account erstellen…mal richtig,daß man auch weiß ja jetzt verstehe ich es…ok danke
Ja, hast du schon richtig verstanden. Unter FTP-Verwaltung das bestehende FTP-Konto löschen und die Löschung, wenn der von dir zitierte Hinweis kommt, auch bestätigen. Dann kannst Du einfach ein neues FTP-Konto anlegen, dazu einfach ein Passwort wählen und als Heimverzeichnis / angeben.