[gelöst] htaccess: zugang klappt nicht

Hallo.
Eine kurze Einleitung: Ich bin Neuling in Html, bzw. Webseitenerstellung. Mein Ziel war eine einfach gestaltete Webseite zur Foto-präsentation zu erstellen. Nach Einarbeitung in HTML (self-html sei dank) habe ich mich hochambitioniert an Java getraut und mir das freie script vom DivViewer (http://javascript.axelschneider.info/) zu Nutzen gemacht.
Nachdem lokal alles funktionierte hab´ ich mich auf die Suche nach einem Provider gemacht und habe mich für bplaced entschieden. Nach dem Hochladen der Daten lief auch alles und meine webseite war online :stuck_out_tongue:
Als nächster Schritt stand die “Zugriffsicherung” an und hier starten auch meine Prodleme:
Ich habe mir eine einfache htaccess zusammengebaut (mit Hilfe von selfhtml und etlichen Generatoren) und sie ins Bilderverzeichniss gespielt. Die Passwortabfrage fand statt, aber die Fotos wurden nicht mehr angezeigt (evt. wegen Java?). Außerdem erfüllte das nicht so ganz meinen Anforderungen. Also hab´ich es noch mal versucht und eine htaccess mit allen meinen Auforderungen/Wünschen zu schreiben und sie (und htpasswd) ins Wurzelverzeichniss(?) gespielt. Mit folgendem Inhalt:

[color=#00BF00]# HTTP zugriff auf Unterverzeichnisse
Options All -Indexes

#Domain auf www umleiten
Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.diekin.bplaced.net.tld$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ diekin.bplaced.net/$1 [R=301,L]

#Verhindern das versteckte Dateien (.Name) gedownloadet werden können.
<FilesMatch “^.” >
deny from all

#Login
AuthType Basic
AuthName "login"
AuthUserFile /users/diekin/www/.htpasswd

#Kennwortabfrage für test.html

Require user test
#Require group[/color]

User ist test und Passwort ist test.
Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[color=#4040FF][size=85]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.