[gelöst] MySQL-Datenbanken - Access denied

Hallo liebe bplaced-Gemeinde!

Ich habe meine alte MySQL-Datenbanken gelöscht und eine neue angelegt. Immer wenn ich mich in phpMyAdmin anmelde, kommt diese Fehlermeldung:

#1045 - Access denied for user ‘xxx’@‘localhost’ (using password: YES)”

Ich habe nun mehrmals die Datenbank gelöscht und eine neues Passwort vergeben. Aber immer kommt diese Fehlermeldung.

Woran kann dies liegen?

PS: ich hatte vorher Drupal installiert, wollte es löschen und komplett neu installieren!

Danke im Voraus!
Gruß Kudret

meld dich mal per support ticket

ok, habe ich gerade!

Wie hast du versucht dich anzumelden?

mit meinem user-Namen und neuem Passwort. Und Password Copy-Paste, damit ich keinen Fehler mache.

Lag wohl am Apostroph. Hatte aber vor Tagen kein Problem damit gehabt.

Wie lang darf denn eigentlich das Passwort sein?

Habe keine Begrenzung festgestellt.
Hab 25 Zahlen versucht, ging immer noch .