Gelöst: MySQL Import Problem

Hallo,

ich wollte jetzt eine SQL-Datei importieren in meine MySQL-Datenbank (habs jetzt insgesamt 3xmal versucht), hat aber leider nicht geklappt. Nach langer ladezeit zeigt es folgenden fehler an:

Da es da um die Größe der Datei irgendwie geht, hab ich die Größe noch mal kontrolliert. Die Datei hat nur 161 KB.
Liegt der Fehler an der Datei oder ist das was anderes?

MFG, videoandfun

P.S: Ich hänge einfach mal die SQL-Datei mit dran

bekomm gleichen fehler, warte mal etwas die server scheinen grad nciht so schnell zu sein, oder schau mal in der zeile nach die er angiebt

Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass der phpMyAdmin mehr als 32M Memory braucht - wenn die SQL-Datei wirklich nur 161kB braucht, bist wahrscheinlich nicht du schuld. Was hast du denn genau gemacht, bevor dieser Fehler auftrat? Ansonsten, etwas warten und nochmal probieren…

also ich wollt ein paar neue Spieleeinträge für mein Joomla in MySQL anlegen.
Es sind über 700^^. Was kann ich nur machen?

warten :p

hab das jetzt heute in der früh nochmals gemacht, aber es kommt immerwieder der gleiche Fehler.

Kann das vielleicht nicht ein Admin von bplaced mir das raufladen?

Momentan gibt es nur miro, du müsstest dich an ihn wenden.

so endlich habe ich auch dieses nervige Problem gelöst.

Ich habe die Datei jetzt verteilt auf 5 SQL-Daten.
Außerdem waren noch 2 kleine Scriptfehler drinnen.