~ GELÖST ~ | Öffnen in Ebene

Wenn der einzige Inhalt dieser Ebene sowas ist

ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Sowas gibt es in HTML nicht - ausser mit Frames.

(Mit JavaScript/AJAX geht es natürlich auch - aber das ist keine vernünftige Art, eine Website aufzubauen.)

Lerne bitte erst mal die Grundlagen von HTML - de.selfhtml.org/

Dann brauchst du auch nicht mehr so viele Fragen stellen, weil du nicht mal verstehst, was die einzelnen Optionen und Möglichkeiten in deinem Editor eigentlich bedeuten.

Das Zusammensetzen der Seite servseitig per PHP zu machen (wie in deinem anderen Thread besprochen, den du bereits als „gelöst” gekennzeichnet hast, obwohl dir vieles noch nicht klar zu sein scheint), ist schon der richtige Weg.
Aber wie gesagt, vorher sollte man erst mal in HTML einigermaßen fit sein - also fang bitte damit an.

Für HTML-Anfänger eignet sich wohl htmling.net/ besser als Einstieg, selfhtml ist mehr eine Referenz. Und danach noch PHP lernen :slight_smile:

Nein - sondern vernünftig aufbauen.

Hinweise und Links zu Tutorials/Erklärungen dazu hast du jetzt erst mal genug bekommen - jetzt liegt es an dir, dass du dich auch mal damit beschäftigst.