ich habe nun folgendes Problem bei Windows. Ich möchte nicht, das meine Eltern ein Ordner sehen können. Allerdings habe ich nicht rausgefunden, wie man des veschlüsseln kann ausser mit winrar, worauf ich eigentlich Kein Bock habe. Gibt es keine andere Möglichkeit ohne Zusatzprogramme zu installieren?
Aber ja das Programm wo er dir sagt ist sehr gut. Bei Windows Vista ist ein Automatischesch Verschlüsselungs Programm dabei.
Wenn du kein Vista hast, hast pech
ja die lehrer nicht. aber hatte mal iner schule (wirtschaftsgymnasium) solche verschlüsselten sachen drauf gehabt und die haben tatsächlich alles herausgefunden. bei hing jeder pc zusammen und beim computeradmin gabs immer ne meldung wenn solche sachen gemacht wurden :/.
Ja dann lösch ich das mal lieber Werde dann mal nen server holen, mit dem ich dann per remote connecte
is villeicht besser, hab kein bock dass ich von der schule fliege