[Gelöst] PHP Counter

Hallo
Ich suche einen PHP Counter aber ich kann noch nicht gut PHP 4&5 darum :
Könnte mir jemand ein PHP Script machen der:
Besucher die online in Zahlen anzeigt
Besucher heute
Alle Besucher
MfG

http://www.php-free.de/Counter/

Dorf finde ich Counter die
Warning: include(include/head_id.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘include/head_id.php’ for inclusion (include_path=’.;C:\xampp\php\pear’) in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 8

Warning: include(include/statistik/funktionen_ausgabe.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 10

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘include/statistik/funktionen_ausgabe.php’ for inclusion (include_path=’.;C:\xampp\php\pear’) in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 10

Warning: include(include/statistik/funktionen_mail.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 11

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘include/statistik/funktionen_mail.php’ for inclusion (include_path=’.;C:\xampp\php\pear’) in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 11

Warning: include(include/statistik/standard_querys.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘include/statistik/standard_querys.php’ for inclusion (include_path=’.;C:\xampp\php\pear’) in C:\xampp\htdocs\counter.php on line 16

Fatal error: Call to undefined function stwc_mysql_query() in C:\xampp\htdocs\include\funktionen_intern.php on line 1036
Auf meinem PC anzeigen…
möchte ein PROFESIONELLER Counter

MfG

Uuuhh, ganz professionell, aber völlig umsonst, oder wie?
Warum sollte dir das jemand einfach so schreiben?
vonderborn.com/php_counter_script.php
Versuch mal den

Der geht aber man darf links nicht entfernen steht …
Ich mache doch keine Werbung für die :stress: … Nur für bplaced
Edit ach ja der ZIP-Ordner enthält ein Ordner names counter_text_de den kann ich nicht löschen weil er von einem programm benutzt wird…stimmt aber net …
MfG

wenn du einen willst der kostenlos ist dann musst du schon fast davon ausgehen das es einen kleinen Link hat. Alles wird einem auch nicht geschenkt. phpfreaks.com/ schaust mal da vorbei… (selber erlernen so zeug!!)
Hab momentan auch keine Zeit sowas zu coden…

Was erwartest du denn eigentlich?
Ein perfekter Counter, kostenlos und sogar ohne Link?
Was soll der Programmierer denn davon haben?
Es gibt schon ziemlich gute, allerdings musst du dann einne
kleinen Link zum Programmierer ertragen …

Versuch es mal mit dem:

chcounter.org/

Das Beste, was ich finden konnte.
Leicht zu installieren, komplett in Deutsch und Statistiken vom Feinsten. Und ohne Link, wenn unsichtbar.

Viel Spass damit

auf tools.bplaced.net werd ich auch bald scripts zu verfügung stellen wie z.bsp. Counter!

Cool … Könnte man dort auch Tutorial rein stellen?? oder auch anderes Beisspielweise … PDF Documente die hilfreich sind ?
MfG
:hammer:

Bin am Programmieren dran!

Turtorials gibt es unter wiki.bplaced.net. Ich würde meinen solche Sachen sollte oder könnte man dann dort veröffentlichen.

nein, ich finde das passt das Wiki ist für die allgemeinen Sachen, sowie Foreninstallationen und auskennen, tools und bplaced ist da auch Scripts zu veröffentlichen!(werde mit dem User von wiki.bplaced.net reden, dass ich einfach die Datenbank an tools.bplaced.net anschließe dann muss man sich kein zweites mal anmelden)!

Wem gehört das wiki?

das brauchst nich machen wlfs wir wollen eh nen webring machen und das wiki geht unter miros hand

drei mal Fragezeichen, bitte jetzt genau erklärt??!!

das wiki gehört leon122, er hat es an miro übergeben, weil wiki, faq, forum, bplaced.net, etc. eine einheit bilden sollen und das gleiche design bekommen sollen. schau mal in frage thread dort steht alles.

OK, kapiert!