[Gelöst]PHPinfo

Hallo und Frohe Weihanchten euch allen,

nun ich habe eine Frage zur phpinfo wie mache ich mein eigenes Design für die PHPinfo wie z.b. die von bplaced.net oder von square7.ch?
Habe schon gegooglet ohne ende.
Auf meinem Server läuft bereits Apache mit PHP und MySQL.
Ich möchte noch anmerken das ich die phpinfo der oben angebenen hoster nicht Kopieren will.

Gruß Logifech1994

Ich denke, die PHPInfo wurde durch eine Modifikation des PHP-Quellcodes angepasst :wink:

Hi,

ich verweis einfach mal hierher :wink:

Ok danke für die hilfe. mhm ok das nützt mir dann doch nix wenn ich den qellcode selbst kompillieren muss hab php über apt-get installiert.

Um so coole Sachen anzustellen wie Miro es hier macht muss man entsprechenden Aufwand betreiben - und dazu gehört auch im Rack zu schlafen und durch den Kernel zu stiefeln.

Um so coole Sachen anzustellen wie Miro es hier macht muss man entsprechenden Aufwand betreiben - und dazu gehört auch im Rack zu schlafen und durch den Kernel zu stiefeln.

Ok das stimmt.
Kann das sein das ihr bei bei eurer Debian Distribution alle sachen selber Kompiliert und so?

Das ist Miros süßes Geheimnis - soviel steht aber fest: mit dem Standard-Debian hat das hiesige nicht wirklich viel gemein :slight_smile:

Ok ich dneke mal er hat bestimmt nen eigenen kernel Zusammengebastelt und die Komplette Paketverwaltung (apt, und dpkg) runtergeschmißen^^

du brauchst nicht unbedingt den c-code von php bearbeiten :slight_smile:
Du könntest aucht mir den Buffern, die Ausgabe von phpinfo zwischenspeichern und dann den Bufferinhalt mit search und replace bearbeiten :wink:.

Allerdings gilt das dann nur für deine PHPINFO und nicht global

Hab noch ne andere Frage wie kann ich es amchen bei den System informationen das bei Betriebsystem nicht Debian 5.0 und soweiter steht sonder z.b. einfach nur Linux 64bit

entweder auch mit search und replace oder auch indem du den c code bearbeitest :stuck_out_tongue:

Wollte es auch Global anpassen den style alles hab ich hinbekommen dazu aht mir de rlink von kerbination serh gut geholfen danke nochmal kerbination.

Aber ich finde nicht wo ich wie oben gesagt die anderen sachen anpassen kann davon steht in der besagten C datei wo man das Design anpassen kann nix.

ah ja, das dürfte eine andere c datei sein :slight_smile: Kann dir den Codeabschnitt aber gerne raussuchen :slight_smile:

Welche PHP Version setzt du ein?

PHP 5.3.4 Danke schonmal im vorraus.

\php-5.3.4\ext\standard\info.c
Zeile 699

php_info_print_table_row(2, "System", php_uname );

wird zu

Das sollte funktionieren :slight_smile: ( beherrsche nur c++ aber das ist ja noch harmlos)

in dieser Datei kannst du auch sonstige Änderungen an PHPinfo vornehmen ( Logo tauschen, Übersetzen, was auch immer )

Hallo hardi,
vielen Dank für deine schnelle Info hast mir wunderbar weitergeholfen.
Wünsch dir noch einen ruhigen Abend.
Gruß Logifech1994

klar kein problem, wenn du noch was hast/ brauchst sag bescheid =)

mach ich danke