[gelöst] position fixed und overflow = auto

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Navigationsleiste erstellen mit position = fixed und overflow auto.
Damit wenn der Inhalt der Spalte zu lang wird, eine Scrollleiste angezeigt wird.

Diese Spalte soll aber erst 60px unterhalb des Randes beginnen (ob ich dabei top oder margin-top verwende ist vollkommen egal)

Wenn man jetzt aber scrollt kommt man nicht bis zum Ende weil die 60px irgendwie in die Scrollleiste miteinberechnet werden…

Kann man das irgendwie beheben?

Hier ein Beispiel:
f.gug-sturm.de/position_test.htm

mfg,
tracert

statt max-height und margin kannst du ja einfach
top: 60px; bottom: 60px angeben.
Für Textinhalt wohl auch besser width: 12em,
die Einheit px ist für Textcontainer nicht sonderlich brauchbar.

ahh, das mit dem angeben von bottom war der clue!
Danke!