Gelöst:Probleme bei Joomla Installation (kein Joomlaproblem)

Moin,

ich bin echt begeistert von eurem Service. Nun hab ich aber ein kleines Problem.
Ich wollte eine neue Website mit Joomla 1.5.8 erstellen. Hab die Joomla Dateien hochgeladen. Wenn ich aber nun die URL aufrufe, bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.
Egal ob ich mit Firefox oder Internet Explorer die URL aufrufe.
Ich hatte schon eine Installation mit Joomla 1.5.0 erstellt. Hier ging die Installation ohne Probleme über die Bühne. Ich habe dann einen Patch von 1.5.0 auf 1.5.8 eingespielt, und das gleiche Phänomen. Nur noch eine weiße Seite.
Wo ist das Problem? Wird die neuste Joomla Version nicht unterstützt?

Joschi

Weiß wirklich keiner, woran das liegt??? :frowning:

Joschi

wie wäre es mit einer URL zu deiner Seite? ich habe diese Joomla Version mal testweise installiert funzt keine Probleme

Klar gerne: trippelp.bplaced.net/
Das ist die Seite, bei der ich die Version 1.5.0 bereits am laufen hatte. Nach dem Update auf 1.5.8 kam da nix mehr. Danach habe ich wieder die 1.5.0 hochgeladen, und immer noch nix.
Ich bin nun auch in der Firma, und versuche das somit auf einem anderen Weg, als von zu Hause. Aber immer noch das gleich Bild.

Joschi

poste mal bitte deine .htaccess

Das kann ich erst heute abend machen, da ich von der Arbeit nicht mit FTP raus komme.
Aber ich habe die Datei unverändert gelassen.

joschi

Also, in der htaccess.txt steht nix drin.
Hier noch einmal die URL baseline.bplaced.net/

Irgendjemand ne Idee, oder schon mal das gleiche Problem gehabt?

21:06: Edit: Ich sehe gerade, das alle hochgeladenen Dateien eine Dateigröße von 0 Bytes haben… Da passt doch irgendetwas nicht… Auch bricht mir ständig die FTP Verbindung ab…

Okay, der Fred kann geschlossen werden. Nachdem ich jetzt mindestens 100 mal die Dateien raufgeladne habe, und wieder gelöscht habe, funktioniert es…