[gelöst]Type - A IP falsch?

hallo,
ich habe mir gestern bei strato die webvisitenkarte zugelegt, und mir die domain dendemeier.de regestrieren lassen.
zu test zwecken habe ich mal die webseitenweiterleitung per iframe auf meinen webspace hier ( dende.bplaced.net ) ausprobiert, hat zwar geklappt aber ich habe mir ja die etwas teurere variante des strato angebotes ausgesucht, damit ich die domain per typ - a aufschalten kann.
ich gebe also bei strato folgendes ein :http://dende.bplaced.net/kram/b1.PNG
da, wie ich hier bei bplaced in den dopmaineinstellungen lesen kann, die IP von dende.bplaced.net 78.46.34.147 ist. siehe http://dende.bplaced.net/kram/b2.PNG

leider kommt auf dendemeier.de nur die standart bplaced 404 error seite…
danach habe ich einfach mal 78.46.34.147 in der adressleite angegeben, und siehe da der gleiche error.
beim anpingen von dende.bplaced.net UND dendemeier.de kommt jeweils aber “Antwort von 78.46.34.147” o_O siehe http://dende.bplaced.net/kram/b3.PNG //edit jaja das dende.bvp war ein tippfehler, ich hatte keine lust den rauszueditieren ^^ :stuck_out_tongue:

euer dende :wink:

//edit bei Filezilla ist die verbundene ip ebenfalls 78.46.34.147
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen…

Status: Auflösen der IP-Adresse für dende.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...

Ich zitiere einfach mal Strato:

[quote]
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Änderungen an diesen Einstellungen auf Grund der dezentralen Struktur von DNS, erst spätestens 24h nach Aktivierung vollständig aktiv sein werden.[/quote]

jo, aber wieso geht dann 78.46.34.147 in der adresszeile ebenfalls nicht?
ps danke für die antwort :wink:

Ich denke mal, dass die page, auf die die IP leitet, nicht (mehr) da ist…
Es ist ja eine bplaced-fehler seite.
Mal abwarten, was ein Admin/Mod sagt.

kk vielen dank erst mal, ich bin zwar morgen früh schon auf dem weg nach amerika , aber dann werde ich das wohl in 3 wochen herausfinden ^^

lg dende

Hast du die Domain im bplaced ucp eingetragten?

So wie es hier dende.bplaced.net/kram/b2.PNG aussieht hast du dies nicht.

ne habe ich nicht, ich dachte ich muss das nur bei strato eintragen … muss man das nicht auch nur, ist das hier nicht dafür die bplaced.net domain zu “verlinken” so dass ich z.B. netcologne.de/~test/ auf dende.bplaced.net aufschalten kann?

anscheinend hat dein tipp mein problem gelöst, vielen dank alles klappt jetzt, siehe dendemeier.de
I <3 bplaced

!haue Dann ist Strato aber schnell…