~ gelöst ~

Falsches Tastaturlayout/Tastatursprache vielleicht?
Aber frag mich nicht wo man die bei Vista einstellt…

hmm… dat Layout dürfte es wegen dem @ Problem net sein^^ Denn er hat Umlaute :wink: Wobei “Alt Gr + q” schon der richtige weg ist :wink: Das andere ist nur ne Windoof Krankheit.

Aber ich kann dir net helfen sry^^ Ich nutze Windoof 7 und dort geht bei mir alles :stuck_out_tongue: Daher auch STRG+C/V geht ohne Probleme wie es soll. Ist bei dir das Paste Problem denn in jedem Programm so? Genauso wie das @? Ich hatte es in ein paar Webseiten die partout kein @ im eMail Feld Annahmen außer man hat es rein Kopiert^^

Jop… hätte ich auch drauf kommen können^^ Hatte unter XP auch mal so was das ein Trojaner o.ä. meine Zwischenablage regelmäßig geleerr hat (auch wenns bissle auffällig ist)
Am besten ist bei nem befall eigl. ne neuinstallation^^
Ansonsten lass folgende Progs mal laufen:
malwarebytes.org/
safer-networking.org/de/download/index.html

dann noch einen Viren scann im Offline Modus (daher bevor Windoof richtig gestartet ist)

Und wenn du mal nen Prog herunter geladen hast und dieses testen willst hilft dir entweder ne Virtuelle Maschine oder ne Sandbox (zu deutsch ein Sandkasten)
Ich nutze derzeit sandboxie.com/ Daher ein Programm was darin läuft kann keinen Schaden anrichten. Auch hat ne Sandbox nen Vorteil gegenüber ner VM da es schneller ist, da kein Windoof simuliert werden muss sondern das normale genutzt wird aber dennoch das Programm auf die Sandbox beschränkt ist.

Ich habe keinen Taskmanager und .exe Dateien gehen natürlich auch nicht. :cry:

exe Dateien funktionieren bei mir auch nicht :neutral_face:

Kein Wine installiert? :o)

Also ich habe Version 8.10 momentan. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal Updaten soll? Ich weiß es nicht. STRG + ALT + ENTFERNEN bringt nichts, dann meldet es den aktuellen Benutzer ab. :unamused:

hm, ich hab Windows 6.1. Damit bin ich aktueller als du :ps:

Ich hab openSuseKV 11.6 sowie Win 6.1 - perfekt.

lasst euch net verarschen^^ Alle die hier sagen sie können keine .exe Dateien öffnen nutzen einfach nur Linux ohne Wine :stuck_out_tongue:
Fusl nutzt demnach (K/U)buntu 8.10 (ist doch (K/U)buntu was als Version 8.10 hat oder :smiley:)
Und A.Nonym… 8.10 ist definitiv mehr als 6.1 auch wenn unterschiedliche Betriebssysteme gemeint sind^^ Also Win7 und (K/U)buntu
Auch wenn Win7 derzeit neuer ist. (wobei “neu” relativ ist :smiley:)

@server-01
was von[quote=„White-Tiger“]lasst euch net verarschen^^[/quote]hast du nicht verstanden? :ps:

Och man Whithe-Tiger, du Spielverderber… :neutral_face:

was denn :smiley: Noch weiß er es ja scheinbar net :stuck_out_tongue:
Also öffne mal “cmd” :smiley:

Die Frage ist, wo finde ich CMD? ich habe auch kein Ausführen? :neutral_face:

Wer ist dieser cmd eigentlich und warum soll ich seinen Namen rufen?

Keine AH[size=85]nung,[/size]soll irgend so ein hohes Ross bei som schlechten Hoster sein.

server-01, ich möchte auch wissen, wie ich diesem cmd aufrufe!

memberlist.php?mode=viewprofile&u=54

bitte

was wollt ihr von ihm? er will nichts mit euch zu tun haben …

@server 01

kannst du bitte dieses threadtitel editieren unterlasen?!

wir wollten doch nur spielen :cry: komm A.Nonym, wir ziehen uns wieder in unseren Käfig zurück.