"Gelöste" Themen

Hey ist es irgendwie möglich gelöste Themen zu kennzeichnen?
Man könnte beispielsweise einfach den Titel des Themas nach dem es gelöst wurde mit “(Gelöst)” beginnen lassen, wie es auch bei manchen Themen schon der fall ist :wink:, damit die Überischtlichkeit über aktuelle Probleme bestehen bleibt…

(Gemeint sind die Threads in den Webdesign & Technik Unterkathegorien.)
grüße :wink:

Hi,

hmm, hatte bisher noch nicht das Bedürfnis dazu, dass es so etwas hier brauchen würde, da hier fast bei jedem Thema geantwortet wird und auch bei allen eigentlich eine Lösung gefunden wird. Ich hab das Gefühl, dass das ganze auch immer relativ schnell geschieht und wenn nicht, sich der User meldet und dann wird geholfen. Bisher hatten wir in den bald zwei Jahren (im Herbst dann) keine Probleme damit. Die Themen laufen eigentlich immer von selber sehr gut aus, und wenn sie behoben sind fallen sie nach unten und die aktuellen bleiben oben… von dem her sehe ich keinen Grund warum wir respektive miro da was neues einführen sollte :slight_smile:

Gruss in die Nacht

Also wenn man jedes mal dann editieren müsste,
ist das ziemlich lästig und wird sowieso nicht konstant gemacht,
d.h. man hat dann ein totales Chaos.

Mit einer “Gelöst” Funktion, wo man im Thread einen Button “Thema als gelöst markieren” hat,
könnte man sowas einfacher machen, so wäre die Funktion dann auch nicht so schwierig zu bedienen und es würde automatisch geschehen,
miro hat aber sicher wichtigeres zutun als im Forum so eine Funktion einzubauen und das manuelle editieren hat halt eben nur nachteile, zumal bei langen Titeln man garkein “Gelöst:” mehr rein bekommt. :wink:

Also von daher kann ich zu so etwas nicht raten,
weil eine Funktion gibt es nicht, wird es wohl auch nicht geben und ohne ist das ganze in Richtung Chaos pur. :wink:

Liebe Grüße
Jan

So ist es.