Genaue Daten von bplaced

Hallo,ich habe mein Forum (WBB3) bei bplaced hochgeladen, war auch (bis auf die in letzer zeit gehäuften Fehler bei Mysql) ganz zufreiden, da mein Forum vorher bei by** hochgeladen war, die aber ohne Ankündigung alle Services eingestellt haben, mussten wir ziemlich überstürzt umziehen. Dabei sind wohl leider einige Daten verloren gegangen,die wir nu nich mehr bekommen. Nach einer langen Wartezeit wurde mir jetzt vom WBB-Team Hilfe angeboten, dazu brauche ich aber die genauen Daten von bplaced und da ich sie hier nirgendwo so genau habe finden können, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, damit mir das WBB-Team helfen kann :wink:
Also ich brauche:
-PHP-Version (z.B. PHP 5.1.6)
-Webservertyp und Version (z.B. Apache 2.0.52)
-MySQL-Version (z.B. MySQL 4.1.12)
-Serverbetriebssystem und Version (z.B. Suse Linux 9.1)
-Browsertyp und Version (z.B. Internet Explorer 7.0)

so das wäre es dann auch schon, falls hier irgendwo schon steht was für Daten bplaced hat, tut es mir leid ich hab echt nichts gefunden…

Alle mir bekannten Daten:
[ul]

  • PHP 5.2.5
  • Apache 2.2.* [size=85](das habe ich mir irgendwo aufgeschrieben, an die Release-Version kommt man hier nicht einfach so ran)[/size]
  • MySQL 5.0.51-3
  • Betriebssystem Debian GNU/Linux (etch, d.h. 4.0.*)[/ul]
    Für die Apache-Release-Version (falls die so wichtig ist) müsstest du warten, bis miro antwortet.

WTF meinst du damit? :whata:

WTF meinst du damit? :whata:[/quote]

Ich glaube das ist einfach auf einen Beitrag von den WBB Supportern per copy&paste hineinkopiert

[quote=“Lucciana”]…da mein Forum vorher bei by** hochgeladen war, die aber ohne Ankündigung alle Services eingestellt haben, mussten wir ziemlich überstürzt umziehen. Dabei sind wohl leider einige Daten verloren gegangen,die wir nu nich mehr bekommen. …
[/quote]

möchte ich so nicht im Raum stehen lassen, da die Aussage einfach mal falsch ist und falsche Tatsachen verbreitet. Es gab auf der Byto Homepage eine Mitteilung, es wurde im Forum mehrfach diskutiert und angekündigt und selbst deine Daten hättest du im angemessenen Zeitraum sichern können, da der FTP Account mindest 2 Monate gültig blieb. Ansonsten hätte man einfach freundlich nachfragen können und hätte sogar einen mysql Dump seiner Datenbank bekommen.

Wenn man sich aber um sein Zeug nicht kümmert und es einfach vor sich hin laufen lässt, steht es einem nicht zu sich dann zu beschweren. Außerdem hast du bei der Anmeldung wie alle anderen, der Bedingung zugestimmt, das der Service jederzeit ohne Angabe von Gründen, eingestellt werden kann. Sind dir deine Daten so wichtig, dann musst du sie eben sichern, Punkt.

Aber nicht irgendwelche Halbwahrheiten oder generell Unsinn in die Welt zu setzen, gerade solche Postings sorgen irgendwann dafür das miro Abmahnschreiben von irgendwelchen Leuten bekommt die sich persönlich angegriffen fühlen.

Greez

Also,ich gebe zu das ich den AGB´s zugestimmt habe,ich wusste allerdings nicht,dass mich das dazu verpflichtet, jeden Tag auf deren Homepage nachzuschauen. Dann habe ich jetzt halt mal falsch geurteilt und ich nehme alles zurück, dann habe ich mich geirrt und ich gebe auch zu das ich nicht wirklich oft auf der Homepage war. Es tut mir leid.

Allerdings muss ich da noch was hinzufügen bevor hier noch irgendwer behauptet ich labere Schwachsinn. Ich war in dieser Zeit im Urlaub, habe entspannt und hatte keinen Internetzugang, ich war also völlig ahnungslos, das einzige was ich internetmäßig noch hatte, war das mein Verlobter mich jeden Tag angerufen hat und mir gesagt hat ob ich Emails hab. Nun dann rufen mich auf einmal meine verzweifelten Mods an, das die Seite nicht mehr funktioniert.Nach 2 Stunden wilder herumklickerei hat dann einer meiner Mods herausgefunden, dass Byto aufgegeben hat und da ich, wie ich ja schon zugegeben habe die Monate vorher nicht auf deren HP war wusste ich ja auch nichts. Ich fand das ganze damals reichlich unverschähmt, natürlich zu unrecht, denn damals hatte ich noch gedacht dass man in solch einer Situation eventuell noch ne Email bekommen würde,die ich aber nicht bekommen habe.
Naja meine Mods mussten dann in einer Nacht und Nebelaktion umziehen und jeden einzelnen User anschreiben, viele User waren genervt,da das Forum einfach weg war und sie nicht bescheid wussten naja, so konnten wir dann praktisch nur noch mit der Hälfte der Nutzer neu anfangen,weil die anderen keinen Bock hatten.
Wahrscheinlich sollte ich hiermit noch sagen wie unverantwortlich es war, in Urlaub zu gehen wo ich doch ein Forum hab, ich meine was ist mir damals bloß eingefallen? pfff…

Und bevor mir vorgeworfen wird, das ich faul bin auch noch was dazu, die Fehler haben sich erst in den letzten paar Wochen bemerkbar gemacht, der bis jetzt schlimmste sogar erst gestern. Und die 2 Monate sind nunmal schon um. Tja, da hab ich wohl Pech, aber ich hab mich ja an Woltlab gewendet und versuche dort hilfe zu bekommen.

Also wie gesagt es tut mir leid das ich mich nicht vorher informiert habe, ich hatte,wie gesagt, in solch einem Fall mit einer Email gerechnet.
Und ich muss wirklich sagen es ist sehr wichtig sich zu informieren, bevor man über andere urteilt, aber ich bin offensichtlich nicht die einzige die diese Fehler begeht.

So und nun zum Thema:

mit Browsertyp und Version (z.B. Internet Explorer 7.0) meine ich welchen Internet explorer benutzt wird, keine ahnung wofür die das brauchen, sie haben es mir einfach so geschickt nur mit der erklärung in der Klammer, naja anscheinend brauchen sie diese Information^^

Nein, ich denke, sie wollen wissen, welchen Browser du benutzt. Du weißt, dass es mehr als nur den Internet Explorer gibt, richtig? Außerdem musst du das selbst wissen.

ok, danke das mit den Internetbrowsern wusst ich, aber hab nicht gewusst das die meinen Browser meinen, weil vorher nur Die Sachen, fürs Hosting abgefragt wurden^^ Danke Jetzt hab ich alles freu

Verlinke sie einfach auf phpinfo.bplaced.net/
Da haben sie alle Infos, die sie benötigen könnten

[quote=„Scram“]

  • Betriebssystem Debian GNU/Linux (etch, d.h. 4.0.*)[/quote]

wie kommst du denn darauf? :ps:

Hm, das ist aktuelleste stabile Version - außerdem hat mod_status was Ähnliches gesagt. Mit Debian bin ich mir ziemlich sicher (es sei denn, du kompilierst dein Zeug immer unter Debian und schiebst das dann auf ein anderes OS :whata:), mit der Version nicht. Kannst mich ja korrigieren. :ps:

hm,

etch + postgresql 8.2 passt nicht …aber darauf wärst du sicher eh bald gekommen :smiley:

Das höre ich zum ersten Mal…

packages.debian.org/etch/postgresql-8.1

8.1 ist bei etch standard - ich verwende apt-quellen für den sql-server.

ciao