Hi,
seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich die URL meiner Homepage eingebe (lautet: tonis-welt.bplaced.de/index.php eingebe…was muss ich machen, damit das wieder funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
Hi,
seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich die URL meiner Homepage eingebe (lautet: tonis-welt.bplaced.de/index.php eingebe…was muss ich machen, damit das wieder funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
also ich komm wunderbar auf die seite mit beiden adressen.
evtl musst du mal deinen browser cache löschen und evtl deinen dns cache
(start->ausführen->ipconfig /flushdns)
DANKE
Nach dem Löschen des Browser Cache funktioniert es wieder
“Tonis Welt” schreibt man übrigens mit abbostroof
Nur, wenn man ein Depp ist …
heise.forenwiki.de/index.php?tit … napostroph
de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
de.wikipedia.org/wiki/Apostroph#Genitivbildung
[quote]Bei Anwendung des Genitivs ist der Apostroph ebenfalls zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens erlaubt:
Andrea’s Freundin Jana – Jana, die Freundin von Andrea (zur Unterscheidung vom männlichen Vornamen Andreas)
Willi’s Würstchenbude. Dieses im Duden (24. Auflage, K 16, 2b) aufgeführte Beispiel zeigt, dass dabei nicht unbedingt die Möglichkeit einer Verwechslung oder Falschdeutung gegeben sein muss.[/quote]
Wessen Welt? - Toni’s Welt (is doch genitiv oder? hatte schon länger keinen deutschunterricht mehr… ) -> lässt sich doch auf das Zweite Beispiel übertragen, nich?
Abgesehen dass das off-topic ist…
Ich bin auch der Meinung das jeder Name nen 's bekommen darf Neben dem das es so keine extra Ausnahmen mehr geben muss [size=85](was ne Sprache unnötig komplex macht, gerade mit der neuen Kotzschreibung)[/size] sieht’s ja auch einfach besser aus
Ok… mann muss dann noch wissen das z.B. „hast’s“ anders behandelt wird als „Marc’s“ da 1. kein Name ist^^ Was auch immer… richtig ist wie es die Mehrheit macht. Auch wenn ich nach wie vor Pizzas grottig find’ [size=85](was war das Problem mit Pizzen
?)[/size]
[size=85](ich mag Deutsch allerdings sowieso net^^ Daher zählt meine Meinung net wirklich )[/size]
PS: könnte man net sogar Tonis heißen? [size=85](Tonis, nicht Tonies)[/size]