GeneratorenCity - Generate your life - Javascriptgeneratoren

Hi!

Ich habe mir hier mal eine Setie mit Javascript Generatoren eingerichtet!

Folgende Generatoren findet ihr auf der Website:

[b]Rahmengenerator

Blinktextgenerator

Marquee/Lauftextgenerator

IFramegenerator

Linkgenerator

Weiterleitungsgeneratoren (2)

Bannergenerator

Artikelgenerator

Textareagenerator[/b]

Was sagt ihr zum Design? Was zu den Generatoren?

Postet eure Meinungen und Wünsche!

Gruß,
Willi

Hi,

die URL wäre noch nett :smiley:

Achja, upps rot wert

generatorencity.bplaced.net :wink:

Ich kann bei keinem davon irgendeinen Mehrwert erkennen. Alles, was da angeboten wird, hab ich im Zweifelsfall schneller selber getippt oder aus vorhandenen Schnippseln zusammengesetzt.

Gut, für Anfänger ohne Ahnung oder Leute, die generell ihre eigene Seite hauptsächlich mittels Copy&Paste aufbauen, ist das vielleicht was … aber ich kann damit gar nichts anfangen.

Ein Impressum wäre noch nett :wink:

Impressum kommt noch, und ja, die Seite ist nur für Anfänger nützlich, aber das sind Generatoren sowieso! Und ich finde das die Setie für Anfänger sogar sehr nützelich ist, da hier viele Generatoren gesammelt sind, und nicht wie auf anderen Seiten nur 1 oder 2!

naja also ein
bild
hat man ja wohl schneller eingetippt als mit sonem generator.
selbst ein anfänger.

Jop, manche Generatoren sind nur für totale Anfänger, aber z.B: die Frameweiterltiung hat man nicht sfoort eingetippt als Anfänger, oder die verschiedenen cursor!

Interessant sind eher Anleitungen und Erläuterungen zu den Generatoren, dann haben auch Anfänger einen Mehrwert.

Meinst du jetzt eher was zum generierten Code, oder was, wie der code generiert wird?

überleg doch mal!
wird ein anfänger lieber einen generator oder lieber das/den script verstehen??

Lieber den generierten Code :smiley:

Ich werde dann morgen mal die Texte schreiben;-)

zusätzlich zu den texten könntest du auch noch auf z.B selfhtml/-php etc. pp. verweisen.
nur ein vorschlag

Jap, Danke für den Vorshclag, ich werde wahrscheinlich am Ende jedes Beitrages “Für mehr Informationen: Link” schreiben;-) Aber ich werde nicht als einzige Informationswuelle auf slfhtml verweisen, sondern auch selber texte schreiben;-)

Neben selfhtml auch gut, von unserem nichtsgeht, www.html-php.de :wink:

Ui, dnake, die finde ich persönlich noch besser strukuriert, als selfhtml, und wenn sie von nem bplaced-User ist, kann man sie ja auch fördern;-)

Also nichtsgeht, kannst dich auf Verlinkung auf meiner Seite freuen!

Steht aber teilweise auch Unfug drin, bsp. zum Thema Sonderzeichen: [quote]Sonderzeichen, zu denen auch die deutschen Umlaute gehören, können zwar ganz normal eingegeben werden, und diese werden von den meisten Browsern richtig dargestellt. Wenn allerdings ein User aus einem anderen Land Ihre Homepage besucht, ist es möglich, das die Zeichen nicht richtig dargestellt wird. Verwenden Sie statt dessen einen Ersatzcode für diese Sonderzeichen.[/quote]
Sowas ist Quark …

1.) Das Impressum ist in Text Form zu führen!
Nich so ein unleserliches Bilderchen…

generatorencity.bplaced.net/img/Impressum.png

2.) Generatoren Seiten gibt es wie Sand am Meer…

3.) Das Design ist von zitapage.com/ nur etws umgebaut…

4.) Deine Topliste hat ne Störung…
toplistenservice.de/generator.php?id=28111

Mir persönlich gefällt deine Seite net,
aber für Anfänger ist Sie vielleicht sehr hilfreich.
Du köntest vielleicht noch ein Wiki zu den Themen:
PHP, Java Script und CO hinzufügen…

:wink: :wink:

1.) Das Impressum wurde geändert;-)
2.) Jap, aber meistens sind es nur ein paar vereinzelte auf einer Seite
3.) Jo;-)
4.) Danke, ich werde mich drumm kümmern!

Die Seite ist ja acuh hauptsächlich für Anfänger gedacht.

Ein Wiki zu Javascript werde ich auch noch einbauen, danke für den Tipp. Eins für PHP finde ich, passt nicht wirklich zum Thema.

Ihr müsst euch aber mit allem ein bisschen gedulden, die Seite sit gerade mal 2 Tage alt und ich habe auch nciht unendlich viel Zeit, ich betreibe die Seite nur nebenbei!

Gruß,
Willi

Passt schon…

:smiley: :wink: