Geplante Website

Ich habe mal eine Frage, denn einiges verwirrt mich schon im Forum.

Ist es gestattet eine GB-Pics-Seite zu erstellen, wo die Bilddatein per Link in Gästebücher zu sehen sind.

Denn auf der Startseite heißt es "Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße " und hier im Forum steht das Gegenteil.
Was ist denn nun richtig ?

ich versteh dich nicht so ganz.
wennn du damit einen imagehoster wie img.xrmb2.net
oder imageshack.us meinst dann ist es nicht erlaubt.
Dazu auch:
deaktivierungen.xe.cx/

[quote=„windofbastler“]ich versteh dich nicht so ganz.
wennn du damit einen imagehoster wie img.xrmb2.net
oder imageshack.us meinst dann ist es nicht erlaubt.
Dazu auch:
deaktivierungen.xe.cx/[/quote]

Richtig verstanden, danke für die Antwort. :hail:
Werde dadurch hier es nicht machen. !warn

Das ist schon so richtig, wie ich es da geschrieben habe WT !haue

mindestens 60 Sek heißt auf keinen Fall kleiner als 60 Sek. - also nicht 59…58…3…2…1… Sekunden, sondern alles was größer als 59 ist.

i know… habe DMC schon geschrieben das ichs löschen wollte… daher wäre ich auch noch immer dafür :smiley:

Nur blöd wenn man am überlegen ist was mach jetzt macht, bzw. ob man wirklich weiter programmieren will und vor allem was noch alles gemacht werden muss^^ War iwie net bei der Sache :smiley:
Mir fiels nur ein, da ich darüber gegrübelt habe wies richtig ist… und mir dann sowas einfiel:
Situation: möchte irgendwas von jemanden abkaufen:
“ich gebe dir höchstens … dafür”
^^