Gerade Angemeldet, aber Seite nicht gefunden

Wunderschönen guten Abend,

Ich habe mir so eben einen Freewebspace Angemeldet für ein Forum, habe auch bereits alles hochgeladen, jedoch wenn ich die Adresse abrufe, bekomme ich eine bplaced Seite wo es heisst, keine seite gefunden, ist das normal, muss ich noch etwas warten bis alles voll freigeschaltet ist oder so?

Hi,
ja, kann bis zu 30 Minuten dauern. Darüber hinaus solltest du deinen Browsercache leeren.

Mfg :wink:

30 Minuten lengst vorbei.
Browser Cache bereits gelöscht.

Trozdem nichts

Wie lautet denn dein Benutzername?

Kommisch bis eben ging alles, jetzt plötzlich wieder 404

hallo,

ohne genaueren Angaben (Benutzernamen, etc.) können wir dir leider kaum weiterhelfen, erstelle am besten mal ein Support-Ticket.

https://my.bplaced.net/support