Germanspacebuil.bplaced.net ein deutsches Spacebuild Forum

Moin,
Ich möchte euch meine Seite GermanSpacebuild.bplaced.net vorstellen.
Sie besteht aus einem Forum das mit SMF betrieben wird und sich um den Garrysmod Gamemode Spacebuild(3) dreht.
Es diehnt als Supportforum zu diesem Thema welches ich auch auf meinem YouTube Kanal in Form von Tutorials behandle.
Es wird aber auch zum Thma Stargateaddon einiges im Forum geben und Gmod im Allgemeinen wird ebendfalls behandelt.
Natürlich soll das Forum keine Konkurenz für Gmod.de werden da es sich schwerpunkmäßig um Spacebuild dreht.
Später wird es auch ein Wiki zum Betreffenden Thema geben.
Das Forum unterstützt die App Taptalk für IOS; Android und Co. welche leider nicht kostenfrei ist.

Ich würde mich über einen Besuch und evtl. sogar eine Mitgliedschaft freuen. Ein Feedback würde mir bendfalls helfen die Seite zu verbessern. Ein Infovideo zu dieser Seite befindet sich auf meineml Kanal.

Mit freundlichen grüßen
oneill011990

P.S. Die Seite ist hier

yay na viel vergnügen damit, evtl. einpaar kekse für die erstposter verteilen :smiley: