Gerüchte: bplaced ist schwanger?


#1

es häufen sich die meldungen, dass bplaced heute morgen schwanger ins krankenhaus eingeliefert wurde…


#2

ach wie schön, die Fruchtblase also schon geplatzt… !bunny


#3

versteh ich nicht? :smiley:


#4

au klingt gut, wie schwer und groß ist es denn? :ps:


#5

endlich wird es ein schwesterchen oder ein brüderchen?


#6

man weiss es nicht so genau. der arzt konnte mir auch nicht sagen wielange es noch bis zur geburt geht. es könnte stunden oder tage dauern o.0


#7

oh mein gott gespanntes warten macht sich breit…

breiter und breiter


#8

ich bin der vater, und damit es klar ist, bplaced ist ne frau :ps:


#9

ja bplacedine ist ja schon in meiner sig zu sehen :stuck_out_tongue:

oh mein gott udn vllt gebehert sie ja an heilig abend den heiligen skt. bplaced :whata:


#10

Sieht mir nach Zangengeburt unter Vollnarkose aus … :unamused:

[quote]Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter undertaker.bplaced.net aufbauen.[/quote]


#11

das müssen die wehen sein, ihr kreislauf ist an die server gekoppelt


#12

Uii!

Gerüchte?
Also wenn sie schon im Krankenhaus ist, wirds wohl eher eine Tatsache sein. Respekt man hats ihr neun Monate lang nicht angesehen. :ps:


#13

Und, wie siehts aus?
Wann ist die Geburt?!?
:bp:


#14

man sieht schon was - aber nur ich darf guckn :ps:


#15

Und wann ists draußen und darf die Welt begrüßen?
:wink:


#16

als wenn du der vater bist :ps:
du stecher :winke:


#17

Schwester, wann kommt das baby?!?
:ps:


#18

Weiß man denn was es wird? !coffee


#19

Server 4 zickt rum. Natürlich ausgerechnet dann, wenn ich an einem neuen Projekt arbeite…
Aber es geht ja noch…
Weiß man schon genaueres, was es wird, das Baby?


#20

FREAks :ps: