Geschichte

also ich wollte ma nen forenspiel aufmachen xD
Das Forenspiel geht so: Jeder erzählt ein Wort einer Geschichte. Der vordere Teil wird immer kopiert.
Beispiel
1: Ich
2: Ich bin
etc.

Ich fang mal an:

Eines

Eines wundergrausamen

Eines wundergrausamen nachmittaglichen

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst,

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen, als jedoch

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein Kondom

:slight_smile: :slight_smile:

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein Kondom aus

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein Kondom aus der

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein Kondom aus der Rindsuppe

Eines wundergrausamen nachmittaglichen Ostergereiers verspürte michi7x7 einen großen Durst, als jedoch meine geile Pflegerin ein Kondom aus der Rindsuppe holte