Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos Käufer
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind
sry…probiers nochmal
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen,
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind,
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens,
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit),
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal
p.s.:
viewtopic.php?f=17&t=1392&p=51948#p51948
die Kapitel werden irgendwie kürzer, oder?
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt keine schweren Ausnahmefehler)
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt ein
PS: Bitte nur ein Wort und was sinnvolles.
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt ein gutes
Was sinnvoll? Hast du unter Linux jemals eine Art Blue-Screen bekommen? Nein, weil der Kernel nicht abstürzt
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt ein gutes Ärgernis).
PS: Nein, ich bekomm aber auch unter Windows keine und hab dafür auch WLAN, was unter Linux ja unmöglich scheint. Außerdem schrottet mir Windows bei der Installation nicht meine Festplatten.
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt ein gutes Ärgernis). WTF
Du kennst ja ganz viel Gerüchte…
1.) Ich kenne 3 Leute die unter Ubuntu WLAN verwenden, bei allen hat das mit 2 Klicks gefunzt
2.) Linux schrottet keine Festplatten, ob du eine ext2/3 Partition oder ntfs darauf hast, bleibt sich ziemlich egal…ext ist nur schneller
Obwohl farbenfrohe Windows-Logos mal nerven, nerviger sind als Halluzinationen, am nervigsten sind Blue-Screens (Windows-Krankheit), die manchmal Linux besser weglässt (gibt ein gutes Ärgernis). WTF ist
- Ich habe es nach mehreren Stunden und unter mehreren Versionen nicht geschafft, WLAN unter Ubuntu ans Laufen zu bekommen.
- Bei mir hat das bei der Installation auch schon die Festplatte geschrottet.
Das sind keine Gerüchte, die ich da erzählt habe.