Geschlossen

geschlossen

Moin,

wie immer darf ich (nervige) Kritik äußern.

-> Welche Anforderungen werden gestellt? Insbesondere Kenntnisse bei den Programmiersprachen/Datenbanken.
-> Was springt für mich dabei raus?
-> Welche Garantie habe ich, dass das zukunftsträchtig ist und kein “Wir machen mal eben ein neues Projekt”-Projekt, das in zwei Wochen nicht mehr aktualisiert wird? Bzw. wird sich meine Arbeit auch rentieren/lohnen?
-> Unter welcher Lizenz wird das Ganze veröffentlicht?
-> Wieviel Arbeit kommt dabei auf mich zu? Inwiefern wird die Arbeit vorgegeben bzw. kann ich mir Teilaspekte, die mich interessieren, selber aussuchen und wieviel ich tun möchte und dann wann?
-> Wie siehts aus mit einem Konzept? Liegt das schon ausgefertigt vor oder muss das erst noch entwickelt werden?
-> Was kann das Team (Kenntnisse) und warum soll ich meine Freizeit genau hierein investieren und nicht in eins der anderen zahllose Projekte, die im Internet umhergeistern?
-> Wieviele Leute sucht ihr überhaupt?
-> Was versteht ihr unter Programmierer und “Templater” (das Wort ist übrigens eine interessante Neuschöpfung unter der sich jeder was anderes vorstellen kann :smiley: )
[…]

Ich könnt wie immer noch mehr aufzählen, aber das erspare ich mir mal wieder. Die Fragen sollten erstmal ausreichen, um den Grundbedarf an Fragen zu decken.

MfG myPages

P.S.: Nein, ich bin nicht wirklich interessiert und das Ganze ist nur als Kritik gedacht, um den potenziellen Interessenten zu verdeutlichen, was du überhaupt willst und vorhast.

[quote=„myPages“]Moin,

wie immer darf ich (nervige) Kritik äußern.

-> Welche Anforderungen werden gestellt? Insbesondere Kenntnisse bei den Programmiersprachen/Datenbanken.
-> Was springt für mich dabei raus?
-> Welche Garantie habe ich, dass das zukunftsträchtig ist und kein „Wir machen mal eben ein neues Projekt“-Projekt, das in zwei Wochen nicht mehr aktualisiert wird? Bzw. wird sich meine Arbeit auch rentieren/lohnen?
-> Unter welcher Lizenz wird das Ganze veröffentlicht?
-> Wieviel Arbeit kommt dabei auf mich zu? Inwiefern wird die Arbeit vorgegeben bzw. kann ich mir Teilaspekte, die mich interessieren, selber aussuchen und wieviel ich tun möchte und dann wann?
-> Wie siehts aus mit einem Konzept? Liegt das schon ausgefertigt vor oder muss das erst noch entwickelt werden?
-> Was kann das Team (Kenntnisse) und warum soll ich meine Freizeit genau hierein investieren und nicht in eins der anderen zahllose Projekte, die im Internet umhergeistern?
-> Wieviele Leute sucht ihr überhaupt?
-> Was versteht ihr unter Programmierer und „Templater“ (das Wort ist übrigens eine interessante Neuschöpfung unter der sich jeder was anderes vorstellen kann :smiley: )
[…][/quote]

Das möcht ich auch wissen …Vielleicht Helfe ich … :smiley:

Ach ja:
Bitte freischalten: fishi :ps: :smiley:

@fishi: Du bist freigeschaltet. Antworten oben im Startthread.

@mypages: Danke für die Kritik. :wink: