Geschützer Bereich

Hallo,
ich habe gerade eine Hompage mit Zeta 16 estellt und eine Seite mit einem gschützen Bereich deklariert.

Man kann auf den geschützen Bereich einwandfrei zugreifen aber… mit der bplaced.net Adresse.
Nun habe ich eine DE Domain bei united Media laufen. Habe sie bei bplaced aufgesetzt und auf united Media die Weiterleitung eingericht.
Der zugriff über die DE Dmain auf den geschützen Bereich funktioniert nicht. Nur über die bplaced Domain.

Fehelrmeldung "der Zugriffauf dengeschützen Bereich ist eingeschränkt"

Hat hier jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße
Andreas

Nun ist auch die Eingabe für den geschützten Bereich verschwunden
Seltsam

zeig uns bitte mal die Adresse, also beide :wink:

Hat sich erledigt. Geht nur vom Android nicht

Also das dürfte keine Rolle spielen, da die Zugriffsbeschränkung ja vom Server abhängt und nicht vom benutzen Endgerät, daher war das wohl Caching-bedingt (daher mal Browsercache leeren) oder falls noch Unklarheiten bestehen, dann uns bitte wie erwähnt die Adresse mal durchgeben :bunny: