Geschwindigkeit beim hochzuladen v. daten zu langsam

Hallo liebe Community & das bplaced-Team,
ich hab seit den letzten Tagen ein Problem. Und zwar wenn ich was hochladen will, erscheint nach paar Minuten bei mir bei meinem FTP-Programm die Meldung
„Zeit abgelaufen
Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.
PORT command successful“
„Zeit abgelaufen
Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.
Connecting to port 2442“

oder eine meldung mit „-a“.

Das Problem habe ich wie gesagt seit den letzten Tagen.
Ich hab schon versucht die ganzen Daten auf meiner Domain zu löschen & wieder neu hochzuladen. Allerdings lade ich gerade eine 1,95 MB hohe Datei bei mir hoch & es lädt mit einer geringen Geschwindigkeit hoch. !coffee

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ist es ein Fehler an der Domain ?
Ich bitte euch um Hilfe :wink:

Mit freundliche Grüßen
Dead Nightmare

wie schnell bzw langsam uppst du denn?

laut meine ftp programm (also WinSCP) mit 234 Bytes !coffee

wenn du normalerweise shcneller uppst ist der server ein “wenig” ausgelastet
aber ansonsten teste den speed hier speedtest.net/ einfach mal…

hmm kann viell sein nur früher also wenige tage davor war noch alles in ordnung & jetzt lädt es langsam hoch. ich kapier das nicht …

Ergebniss von mir:

du hast ne 6k?
und ich glaube nicht das das an deiner leitung liegt… scheint ein kleines problem bei bplaced zu sein, wird aber garantiert bald wieder weg sein :ps:

naja hoffe ich mal. nur das problem ist, das ich das seit tagen habe. das nervt mich langsam. nix für ungut, aber ich will einfach nur wieder alles normal hochladen können wie früher :wink3:

dann liegt es nicht an bplaced :ps:
ich hab gestern mit vollen 75kb/s geuppt…

hmmm kann aber mal einer sich von bplaced-Team mal anguckn woran es liegen könnte ? viell. findet sich ja der fehler oder so.

wie genau kopierst du das da eigentlich…?

wie meinst du das jetzt ?
meinst wie ich dat mache ? also WinSCP starten dann sich anmelden & dann den ordner da reinschieben & dann lädt der automatisch hoch.

hmm… ich weiß ja nich was besser ist aber ich würde einfach mal dfie einstellungen von dem proggi prüfen… und ansonsten einfach auf filezilla umsteigen ^^