Geschwindigkeit von bplaced

hi,

Nun ist es schon deutlich schneller als am Vortag, jedoch immernoch mit Schwankungen, siehe
Graph.

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“]hi,

Nun ist es schon deutlich schneller als am Vortag, jedoch immernoch mit Schwankungen, siehe
Graph.

greez,
mmemichi[/quote]
bist du dir da so sicher?..
zur zeit sind die server wieder gewaltig müde… !haue

gibts den schon was neues zum thema, miro?

miro meinte, er schreibt, wenn der host sich endlich mal meldet und das klärt…

nein, noch immer nicht. die regeln das hoffentlich morgen früh, soweit ich weiß, hat sie die nachricht nämlich erst heute gegen ende der geschäftszeiten erreicht. ich klär euch dann auf, sobalds wieder geht…aber stinksauer bin ich wirklich o.0

Mein Forum baut sich auch verdammt langsam auf. Heute war es bis her am schlimmsten. Das komische ist dabei, das es sich bei einer Subdomain überhaupt nicht richtig aufbaute, und bei anderen halt schwer fällig. Und das obwohl zur Zeit noch kaum Zugriffe zu verzeichnen sind.

Dies ist die “Übeltäter”-Domain: jumpooboard.w3z.de .

Ja es liegt daran das im Rechenzentrum des Hosters ein Probelm vorliegt.
Miro berichtet wieder wenn er mehr weiß.
Was mich aber Interessiert ob du miro, dafür geldeinbusen verlangen kannst.
Also Gewinn ausfall??
Mach dich doch da mal schlau :wink:

@Scrappy:
kann er nicht:

greez,
mmemichi

es ging glaub ich eher darum, ob miro Schadensersatz bei seinem Hoster fordern kann…

//Edit: es is zu spät, um beim Gedanken zu bleiben :stuck_out_tongue:

Nein michi war schon richitg.
Es ist so das miro kein Geld von den Schweinen für diesen “Ausfall” sehen wird. Schweinerei

ups… ich meinte nich zahlen sondern fordern… ich änder das mal…
und michi meinte doch was anderes… das Zitat is ausser :bp: ABG…

Achso ok ich mein,

ob miro Schadensersatz von den Servern stellern Fordern kann :slight_smile:

ich auch ^^

das ist in der it-branche so üblich, jeder anbieter solcher dienstleistungen sichert sich über seine agb gegen solche klagen ab… hab ähnliche szenarien in meiner alten lehrfirma erlebt, da konnte teilweise über 100 leute stundenlang nicht arbeiten, da sich niemand ins system einloggen konnte.

klagen kann man wahrscheinlich nur in besonders schweren fällen oder wenn der hoster absichtlich alles lahmlegt und man das auch beweisen kann.

sieht ja echt mies aus dann :confused: wens wirklich in der agb stand und man es überlesen hat etc dann ists echt schwer die anzuklagen.

[quote=“DMC”]das ist in der it-branche so üblich, jeder anbieter solcher dienstleistungen sichert sich über seine agb gegen solche klagen ab… hab ähnliche szenarien in meiner alten lehrfirma erlebt, da konnte teilweise über 100 leute stundenlang nicht arbeiten, da sich niemand ins system einloggen konnte.

klagen kann man wahrscheinlich nur in besonders schweren fällen oder wenn der hoster absichtlich alles lahmlegt und man das auch beweisen kann.[/quote]

hi,

Nun, da habe ich das komplett falsch verstaden (und ihr mich übrigens auch…).
Ich dachte scrappy meint, dass ein User evtl. Schadenersatz bekommt, aber ja.^^

Miro wird wahrscheinlich deswegen trotzdem nix bekommen, da hat DMC vollkommen recht.

Eigentlich sichern sich alle Anbieter für ziemlich alle Dienstleistungen immer so ab, dass man da
nix machen kann. Die bunten Scheine wird miro als wahrscheinlich wegen diesem
"Performance-ist-nicht-da" ( :smiley: lol ich lach ab meinem eigenen Wort^^) nicht sehen.

greez,
mmemichi

hm die geschwindigkeit is immernoch so schlecht, was gibs neues miro?

Schade, wenn ich mal wüsste wer der Hoster ist kann man mal nachschauen, aber miro gibt ja nichts Preis :smiley:

Michi du kennst es ja selber, mit schlechter Performanc und so

es liegt ein problem seitens des hosters von bplaced vor. wir können im moment nicht viel machen

keine sorge scrappy, der hoster ist schon informiert :wink:

der hoster ist hetzner hetzner.de

@ comjag:

danke für die Info

@ DMC:

Das weiß ich doch alles :sunglasses: , ich meine nur Michi sein Server (eigener Paidhoster) macht auch ab un zu Probleme.
Achso neulich schon wieder. Hab en Netchecker auf deinen Server angelegt :wink: