Geschwindigkeit von bplaced

:smiley: :astonished: :ps: wenn schaltjahr ist hat der februar aber 29 tage :smiley:

[quote=„miro“]@kla_kal

nein? wohl eher, weil ich das maximum auf 200 leute runtergeschraubt hab. man, ich müsste mal die registrierung schließen, bplaced is mir für meinen geschmack zu beliebt geworden :smiley:[/quote]

Sogar sehr beliebt :p

Ne jetzt aber echt, bevor hier irgendwann alles down ist würde ich wirklich mal für eine Zeit die Registrierung schließen. Sonst hängt es alles am Ende wie auf K**u.de

Aber ich hab da nicht so riesen Probleme mit!
5 Sekunden wowwww :whata:
1…2…3…4…5 und schon sind 5 sekunden vorbei xD

Mfg.
Dennus

was is mit 5 sekunden? :astonished:

Einer hat gesagt das es ihn nervt, dass die Weiterleitung 5 Sekunden braucht, darauf halt mein Kommentar ^^

lol denn soll er den link klicken

Hi!
Ich dachte vorgestern noch, es wird wieder schneller (von 7 auf 4 Sekunden ladezeit) aber heute musste ich feststellen, dass es wieder auf 9 Sekunden gerutscht ist…
Es ist echt schade, zumal ich bplaced gut finde!
Außerdem wäre ich zu faul den Hoster zu wechseln !coffee :ps:

würde schon gern dass es schneller wird… Das Problem ist, wenn man die Anmeldung erstmal dicht machst, dann könnte es so laufen wie bei k**u.de:

[ul]

  • Anmeldung war für 2 Monate deaktiviert
  • Nach den 2 Monaten einen dritten Server gekauft und für Registrierung freigegeben
  • Riesen Ansturm der K**u.de-Anmeldungen da lange keine Anmeldung möglich war
  • Dritter Server war nach 5 Tagen wieder voll
  • Anmeldung wieder deaktiviert!
    [/ul]

Das wollen wir doch nicht oder? Es muss doch irgendwie einen anderen Weg geben…
Wie wärs mit der „Entrümpelung?“
Eine Art Suchmaschine die alle bplaced-Anmeldungen durchsucht und schaut, ob eine Homepage besteht bzw. die Datenbank genutzt wurden.
kA ob das zu realisieren ist, aber wäre ne Idee oder?

MfG Bubbl

Moin, habe genau einen Tag vor dem Slowdown von UTTX gewechselt.
Super Service bisher und wenn sich die Performance wieder einpendelt, dann bin ich sehr zufrieden.

Danke fürs Angebot, Infos und Support, da werde ich mich auch mal öfter im Forum melden, um einen Beitrag zu leisten.
Der Ton scheint ja hier etwas lockerer zu sein als bei meinem vorherigen Hoster :unamused:

rechtschreibungschekundaufabsendenklickt :wink:

Einen Tag? uttx.net macht doch erst am 10.02.2008 zu.

@Bubbl: Die Accounts, die nicht genutzt werden, sind immer das geringste Problem, die Verbrauchen keinen Speicherplatz und einen Traffic…

also im moment isses schlimm.
bisher bin ich wohl relativ verschont worden, aber derzeit hakt es ohne ende…

Also bei mir passt es wieder richtig gut…

oah, noch 20 stunden ey :smoke:

Schon weniger

hmmm also macht man jetzt die registration dicht oder is was anderes geplant?
weil so kann es ja nicht weitergehn!

:morgen:

nein, garnicht. das wird wohl nie wieder vorkommen…schließlich schrieb ich ja, dass ich quasi für das ganze erhöhte trafficaufkommen schuld war. nicht mehr lange, noch nen halben tag, dann gehts wieder :wink3:

torrent auf dem server installiert wa!? :smiley:

:ps: :smiley:
ne wegen backups und logs

naya wenn dann heut abend alles wieder läuft bin ich froh!
Viel Erfolg!

Mal was aufmunterndes.
Dafür das es gerade schlecht läuft läuft es doch noch gut.
Meine Besucher meckern nicht, haben offenbar keine größeren Probleme.
Meine allfälligen Backups humpeln etwas aber gehen wenigstens.
Die Seite ist zwar langsamer, aber immer noch genauso schnell oder schneller wie bei funpic.
Der ewige Sessionverfall im Forum ist zwar lästig, aber dafür beeilen sich alle mehr und schaffen so gleich dreimal soviele Postings wie vorher.
:smoke:

Wenn mehr nicht vorkommt, ist es hinkend sogar immer noch tausendmal besser wie das tagtägliche einen über die Monate regelrecht ankotzende Murmeltier-Generve bei kilu.

Und wenn man dann noch hört, daß der miro das hausgemacht hat, kann man auch sicher sein, daß er das nicht wieder macht :smiley: :sunglasses: :winke:

[quote=“jogi”]Mal was aufmunterndes.
Dafür das es gerade schlecht läuft läuft es doch noch gut.Meine Besucher meckern nicht, haben offenbar keine größeren Probleme.
[/quote]

Bei mir meckert nur ein User, aber das ist mir grad Boggy, ich find es läuft auch erstaunlich gut!