Geschwindigkeit von Server 2

Hey Leute!
Ich bin auf Server 2; bin also in den letzten Tagen umgezogen auf den neuen Server. Nach dem Umzug war die Webseite richtig flott^^ Nun wird sie aber zunehmend langsamer seitdem die anderen Server auch alle umziehen (Server 4-8)… Nun meine Frage: Hängt das irgendwie zusammen und legt sich das nach dem Umzug wieder?
Frage ist nur aus reinem Interesse, kann mit der aktuellen Geschwindigkeit leben, aber die Geschwindigkeit direkt nach dem Umzug war auch nicht schlecht :smiley:

hi,

ja, hängt zusammen. Bitte einfach Geduld, der Umzug ist noch nicht fertig.

ciao

Hi
Wie siehts denn jetzt aus? Werden immer noch Server umgezogen, weil meine Seite lässt sich schon seit etwa 15min nicht mehr öffnen… Der Browser bleibt immer beim Ladebalken mit weißer Seite hängen und jetzt nach 10 minuten laden erscheint Netzwerk-Zeitüberschreitung :wink: Ist Server 2 etwa so überlastet?

ah läuft wieder…

hi,

nein, keine Spur von Überlastung, ich spiele mich lediglich mit der Konfiguration rum um noch etwas zu ändern, was mir bisher nicht gepasst hat, dauert nicht mehr lange, solche Ladeaussetzer kommen da sowieso nur sehr sporadisch vor.

ciao