Geschwindigkeit

Hallo,

ich habe mir die letzten Tage einen Account registriert und auf meinen Webspace ein Joomla 2.5 System hochgeladen. Leider muss ich feststellen dass die Seite teilweise sehr langsam bis gar nicht reagiert.

Ist das ‘normal’ oder gibt es gerade irgendwelche Probleme?
http://veganalyst.de

Gruß,
veganalyst

hallo,

hm, also Lastprobleme haben wir so gesehen keine - aktuell sehe ich auch, dass die Seite in 1-3 Sekunden je nach Anfrage geladen wird. Es gibt jedoch in letzter Zeit einige Hinweise darauf, dass mit der Kommunikation zwischen Webserver und PHP etwas nicht stimmt. Konkret sind dafür einige Änderungen angesetzt, diese sollen jedoch erst in 2-3 Wochen stattfinden. Generell lädt allerdings alles durchaus flüssig. Sollte mal was ins stocken geraden hilft es erfahrungsgemäß den Link einfach nochmal anzuklicken, also die Anfrage erneut zu senden.

ciao