Gibt es ein Tool mit dem bei der Windows XP kopierfunktion eine Geschwindigkeitsanzeige eingefügt wird? Also dass das ganze ungefähr so aussieht wie ich es mal gemalt habe:
Es soll kein grosses Programm sein, sondern sich einfach in die kopierfunktion einfügen und mehr nicht.
Du kannst mit TeraCopy kopieren. Das ist ein eigenes Programm, was den Kopiervorgang, vor allem bei vielen kleinen Dateien beschleunigt. Das zeigt auch die Geschwindigkeit an. Aber in die Windows-Kopierfunktion kenne ich keins, was sich da integriert.
PS: TeraCopy wird automatisch aufgerufen, wenn du etwas kopierst.
[quote=„ATP“]Gibt es ein Tool mit dem bei der Windows XP kopierfunktion eine Geschwindigkeitsanzeige eingefügt wird? Also dass das ganze ungefähr so aussieht wie ich es mal gemalt habe:
Es soll kein grosses Programm sein, sondern sich einfach in die kopierfunktion einfügen und mehr nicht.[/quote]
Ist dein Computer so lahm das man da eine Anzeige braucht?
[quote=„wlfs“][quote=„ATP“]Gibt es ein Tool mit dem bei der Windows XP kopierfunktion eine Geschwindigkeitsanzeige eingefügt wird? Also dass das ganze ungefähr so aussieht wie ich es mal gemalt habe:
Es soll kein grosses Programm sein, sondern sich einfach in die kopierfunktion einfügen und mehr nicht.[/quote]
Ist dein Computer so lahm das man da eine Anzeige braucht?[/quote]Nein ist er nicht aber trotzdem hätte ich gerne eine.