Gesperrt - aber warum?

Hallo,

ich hab gerade gemerkt, dass mein Account gesperrt wurde- Als Begründung steht da: “Dateiablage”. Das genügt mir aber nicht: Was genau hab ich falsch gemacht? Es ist mir schon klar, dass auf dem Server so einiges an Dateien ist, von kleinen Skripten bis zu einigen Programmen, aber mit einer Gesamtgröße von ~200 MB von 1000 finde ich, liegt das noch im Rahmen. Es stimmt zwar, dass auf dem Server eine ziemliche Anarchie herrschte, aber inwiefern das schlimm ist, kann ich mir nicht vorstellen. Was also hab ich verbrochen? Und sollte ich meinen Account nicht wiederherstellen können, wie bekomme ich dann meine Dateien wieder?

Ich hoffe inständig, dass sich das Ganze wieder regelt, weil mir, wie bereits erwähnt, nicht klar ist, inwiefern ich mich hätte anders verhalten müssen.

Mfg, wirpo032

Die Dateigröße ist insofern nicht relevant, von Bedeutung ist, ob die gespeicherten Dateien etwas mit der eigentlichen Website zu tun hatten, beispielsweise dürfen durchaus Grafiken und Videos oder Programme gespeichert werden, wenn diese konkret etwas mit der Website zu tun haben und beispielsweise auf dieser angeboten werden. Die Verwendung des bereitgestellten Speicherplatzes zu Ablagezwecken ist jedoch nicht legitim.

lg

hi,

solche Angelegenheiten werden generell, wie in der Deaktivierungsmitteilung steht, über das Ticketsystem und nicht über das Forum geklärt.

lg

Ich bedank mich für die bisher erhaltenen Antworten, und ich habe deinen Rat befolgt, thorr, ich mich per Ticket System an den Support gewendet. Ich hoffe, dass mein Account wieder reaktiviert wird…