GutenTag bplaced Team.
Weiß nicht ob das hier hinein sollte aber weiß nich wo sonst ?
Mein Account wurde gesperrt mit der Begründung "Dateiablage"
Ich habe den Space als Schulforum für mich und meine Klasse genutzt .
Unter Dateiablage versteh ich da was anderes !
Klar wurden einige Dateien wie Hausaufgaben oder was weiß ich hochgeladen, aber das definier ich immer noch nicht als Dateiablage.
Hab schon ein Support Ticket gestellt leider schon über 28 Stunden ohne Antwort.
Darum meld ich mich hier und hoffe mir kann weiter geholfen werden.
Gut vielen Dank auch.
Trotzdem komm ich nicht mehr auf die Seite drauf.
Wurde der Space gelöscht und ich muss alles wieder neu drauf schmeißen ,
oder versteckt der sich noch irgendwo ?
mfg. NeverDieAgain
[color=#BF0040]EDIT:
Hat sich erledigt. Nach löschen des Caches is wieder alles da.
Trotzdem nochmal vielen Dank.[/color]
Hallo, Ich hab ein ähnliches Problem , auch mein Account wurde mit der Begründung Dateiablage gesperrt. Allerdings passiert trotz Nachricht an den Support seit 3,5 Tagen gar nichts. Kriegt man eigentlich eine Bestätigung per Mail oder so, dass das Support Ticket eingegangen ist(vllt. ist dass Ticket ja gar nicht angekommen)??? Oder dauert es immer so lange bis man eine Antwort bekommt?
das supportticket ist nicht eine mail oder ähnlich, das ist ähnlich wie hier im forum - nur eben
mit “tickets”, die nur du und die supporter anschauen können.
das ticket ist sicher eingegangen, wenn du aber kurz deinen username hier posten kannst, aktiviere ich deinen account kurz , vielleicht wurdest du übersehen oder das ticket wurde
noch nicht abgearbeitet.
greez,
mmemichi
//falls es dein account ist; tus-supporters ist wieder aktiviert, ein ticket ist jedoch nicht vorhanden.
mein Konto wurde aus dem Grund “Dateiablage” einfach deaktiviert, ohne Vorwarnung. Ich habe dort nur ein paar Fotos von der Hochzeit meines Onkels hochgeladen, damit die mein Bruder bekommt, weil sie per Email zu groß sind. Das war eine einmalige Aktion und nichts Gewerbliches o.ä. Von daher möchte ich bitten meinen Account wieder freizugeben oder mir zumindest die Möglichkeit zu geben ein Backup der Homepage-Daten zu ermöglichen.