Gesperrt

Sorry das ich wieder einen Thread mache der schon x mal existriert, aber immer wieder geschlossen wird.

Ich weiss, ihr könnt nicht innerhalb von 1 Stunde antworten.

Unser Server wurde wegen einem BG gesperrt, das eig. gar noch nicht existriert, es war nur die HP.

Es war dringend die Daten zu haben, als sie dann antworteten (innerhalb von 9 stunden), schafften sie das:

[quote]hi,

war ausser dem browsergame sonst noch etwas auf dem account?
[/quote]

Also echt, das könnte man doch nachschauen, oder?

danach haben wir das geschrieben:

[quote]Jop, jedenfalls glaub ich das.

Wie gesagt, ich bin nur der Projektleiter und das hier ist nicht mein Account, aber ich habe die Passwörter.

Ich bitte sie das ich das Browsergame (was es noch nicht ist!) runterladen kann.

bplaced war nur eine art ‚zwischenspeicher‘, da wir der Server eh wechseln werden.

Ich wäre sehr, sehr froh wenn ich die Startseite entfernen kann sodass wir weiter machen können.

mfg[/quote]

und dann noch 6 mal bitte antwortet geschrieben.

dann kam das:

[quote]Hi,

wir haben keinen 24h-Support, hehe ;D Wenn ihr das Browsergame entfernt, wird der Account wieder aktiviert.

lg, thorr
bplaced Tech. Support[/quote]

Also :whata:

das kanns ja nicht sein? Wir haben geschrieben wir löschen es sobald wir die MySQL daten runtergeladen haben.

:motz:

Man hätte schreiben und machen können:

Der Server ist offen bitte entfernt das Browsergame.

oder? Aber nein, man muss es so kompliziert wie möglich machen und eine Frage stellen die schon x mal beantwortet wurde. Jetzt kann man 30 Stunden warten bis die nächste antwort kommt.

Ein Kollege hat mir gesagt ihr müsst 3 Tage warten: Sie haben 1 Tag zum nichts machen, 1 Tag zum ansehen, 1 Tag zum handeln.

Mittlerweile glaub ich das! vielleicht sogar mind. 4 Tage.

Alles was ich geschrieben habe hier solltet ihr nicht als beleidigung sehen, aber langsam nervt es mich gewaltig.

Ich bitte euch gebt den Server frei das wir die Daten holen und [size=200]entfernen[/size] können.

mfg

Nickname: programmierer

Browsergame* nicht erlaubt-> AGB Verstoss… :ps: …Auch klar :ps:

Was genau hatten Sie/Du auf der Webspace ? [ Is nur ne frage]

Wenn Sie/Du wirklich kein Browsergame* auf der Wespace gehabt haben ist es wohl ein Fehler…

*Auch Server belastende Scripte wie Extrem Counter, Toplist’s, Filehoster und Image Hoster’s sind AGB Verstosse…

P.S: Support Team hat nicht immer Zeit…

@fishi

du hast vergessen zu erwähnen, dass Dateiablage hier auch verboten ist. Und so klingt (nur als Zwischenspeicher) für mich…

[quote=“kerbination”]@fishi

du hast vergessen zu erwähnen, dass Dateiablage hier auch verboten ist. Und so klingt (nur als Zwischenspeicher) für mich…[/quote]

Steht ja in den AGB…dass sollte so jeder Verstehen… aber kann mir gut vorstellen das nicht jeder weis das Toplist und so… nicht Erlaubt sind…(Die meisten benutzen Scripte…naja)

Sollte keine Beleidigung oder so an deLaKing sein. :wink:

[quote=“fishi”][quote=“kerbination”]@fishi

du hast vergessen zu erwähnen, dass Dateiablage hier auch verboten ist. Und so klingt (nur als Zwischenspeicher) für mich…[/quote]

Steht ja in den AGB…dass sollte so jeder Verstehen… aber kann mir gut vorstellen das nicht jeder weis das Toplist und so… nicht Erlaubt sind…(Die meisten benutzen Scripte…naja)

Sollte keine Beleidigung oder so an deLaKing sein. :wink: …[/quote]

Ne, es war keine Datenablage, sondern bis jetzt nur folgendes:

HP von Game (KEIN GAME!)
Registrieren
Team

fertig.

und wir sollten diese Daten haben!

Da verstösst doch nichts gegen die AGB oder?

überprüft es, man kann sich nicht anmelden! es ist nichts vom bg auf dem server!

wir supporter haben nicht das recht nachzuschauen was auf den benutzerseiten ist, wenn ein account gesperrt ist - und aktivieren dafür macht man logischerweise auch nicht, damit sich ev. einer da seine ganze ablage nochmals ziehen kann. desweiteren haben auch wir - achtung auch für dich - ein real life, es war silvester respektive es ist heute neujjahr (also feiertag) - die jungs vom support haben auch über die ganzen festtage wie weihnachten top arbeitet geleistet, ich finde deine “anschuldigungen” eine bodenlose frechheit.

deseweiteren, antworten und arbeiten wir so wie wir es für richtig halten, dass der supporter nachfragt was auf der seite war, resp. ob noch was anderes da war ist völlig legitim, er hätte ja auch antworten können “du hast gegen die agb’s verstossen, account gibt es nicht mehr”. aber nein, wir machen uns die mühe; klären ab was auf den accounts ist (es sind ja mehrere hundert supporttickets die jeweils zu beantworten sind) und geben ggf. eine aktivierung (welche du theoretisch auch nicht verlangen kannst, da anspruch auf die dateien nicht besteht…).

auf jedenfall warte die antwort (en) im ticket ab, wie jeder anderer user auch.

Fusl hat gesprochen. :hail:

[quote=“fusion”]wir supporter haben nicht das recht nachzuschauen was auf den benutzerseiten ist, wenn ein account gesperrt ist - und aktivieren dafür macht man logischerweise auch nicht, damit sich ev. einer da seine ganze ablage nochmals ziehen kann. desweiteren haben auch wir - achtung auch für dich - ein real life, es war silvester respektive es ist heute neujjahr (also feiertag) - die jungs vom support haben auch über die ganzen festtage wie weihnachten top arbeitet geleistet, ich finde deine “anschuldigungen” eine bodenlose frechheit.

deseweiteren, antworten und arbeiten wir so wie wir es für richtig halten, dass der supporter nachfragt was auf der seite war, resp. ob noch was anderes da war ist völlig legitim, er hätte ja auch antworten können “du hast gegen die agb’s verstossen, account gibt es nicht mehr”. aber nein, wir machen uns die mühe; klären ab was auf den accounts ist (es sind ja mehrere hundert supporttickets die jeweils zu beantworten sind) und geben ggf. eine aktivierung (welche du theoretisch auch nicht verlangen kannst, da anspruch auf die dateien nicht besteht…).

Ich habe oben geschrieben es soll keine Beleidigung oder so sein!

Aber könntet ihr nicht schnell das anschauen (das Ticket) und dann antworten, weil das wäre für uns sehr wichtig!

Ich finde es ja nett von euch das ihr die daten wieder freigibt in manchen fällen (oder in allen), aber das was bisjetzt drauf war war nichts verbotenes! Legitlich die hp fürs game noch nicht das game selbst, und darum!

oder ist eine startseite, mitgliederliste und teamliste ein game?

mfg
auf jedenfall warte die antwort (en) im ticket ab, wie jeder anderer user auch.[/quote]

vielleicht gibt es so etwas an anderen orten, aber bei bplaced führen wir keine zweitklassengesellschaft, im supportticket hat es noch x andere user die genau so auf eine antworte und eine eventuelle aktivierung warten, diese liste wird nach und nach abgearbeitet, da beachten wir wirklich nicht obs jetzt wirklich dringend ist, weil das ist es ja bei allen oder? :wink:

btw. ich habe schnell in der benutzerverwaltung nachgesehen, so wie ich das sehe lügst du uns hier das blaue vom himmel, der deaktivierende supporter hat sogar eine url zum besagten ordner hinterlassen wo sich das browsergame/ oder evenetuell tool befindet…

Hatte ja auch im 1. Post gesagt es ist ein Browser game (zumindest eins in Entwicklung was sie derzeit nur hier ausgelagert haben)

Dann ists aber wieder Dateiablage und legitim deaktiviert worden.

[quote=“White-Tiger”]
Hatte ja auch im 1. Post gesagt es ist ein Browser game (zumindest eins in Entwicklung was sie derzeit nur hier ausgelagert haben)[/quote]

das sagt mir dann halt wieder etwas anderes aus…

[quote]
HP von Game (KEIN GAME!)
Registrieren
Team

überprüft es, man kann sich nicht anmelden! es ist nichts vom bg auf dem server![/quote]

naja, auf jedenfall bin ich immer noch der meinung dass sich hier niemand vordrängeln soll.

Der Angeklagte verstrickt sich in Widersprüchen :ps:

[quote=„fusion“]vielleicht gibt es so etwas an anderen orten, aber bei bplaced führen wir keine zweitklassengesellschaft, im supportticket hat es noch x andere user die genau so auf eine antworte und eine eventuelle aktivierung warten, diese liste wird nach und nach abgearbeitet, da beachten wir wirklich nicht obs jetzt wirklich dringend ist, weil das ist es ja bei allen oder? :wink:

btw. ich habe schnell in der benutzerverwaltung nachgesehen, so wie ich das sehe lügst du uns hier das blaue vom himmel, der deaktivierende supporter hat sogar eine url zum besagten ordner hinterlassen wo sich das browsergame/ oder evenetuell tool befindet…[/quote]

Welche URL???

Zu der Startseite?

Zu der Mitgliederliste?

Teammitglieder?

Registrieren?

Auf bplaced sollte das BG nicht kommen, hab ich geschrieben!

Was würde das uns bringen? der ist ja eh die halbe zeit nicht verfügbar!

Und vorallem wieso habt ihr den Post mit:

Nach den Serverproblemen wird euer Account reaktiviert! gelöscht?

:whata:

Jetzt noch bplaced wegen diesem einen ausfall anzuprangern bringt dich sicher nicht in eine günstigere Lage :susp:

Weil ich anderer Ansicht bin & ich schreibe es jetzt nochmals warte auf die Antworten im Ticket.

jop, musste einfach mal gesagt werden.

das heisst wir haben in spätestens 1 woche bescheid, denn jetzt wisst ihr alles was ihr fragen könntet!?!

[quote=„deLaKing“]
das heisst wir haben in spätestens 1 woche bescheid, denn jetzt wisst ihr alles was ihr fragen könntet!?![/quote]

wenn du willst kann ich mir/können wir uns auch noch länger zeit lassen o.0
wie gesagt, du bist nicht (!) der einzige user, der unser support system in anspruch nimmt, wir können auch nur so viel machen wie es geht, es hat jeder noch ein leben, einige gehen tags durch arbeiten ect, eventuell darfst du für sowas auch mal ein bisschen verständnis aufbringen.

[quote=„fusion“][quote=„deLaKing“]
das heisst wir haben in spätestens 1 woche bescheid, denn jetzt wisst ihr alles was ihr fragen könntet!?![/quote]

wenn du willst kann ich mir/können wir uns auch noch länger zeit lassen o.0
wie gesagt, du bist nicht (!) der einzige user, der unser support system in anspruch nimmt, wir können auch nur so viel machen wie es geht, es hat jeder noch ein leben, einige gehen tags durch arbeiten ect, eventuell darfst du für sowas auch mal ein bisschen verständnis aufbringen.[/quote]

mach ich ja! aber wenn wir schon beim thema sind könntest du doch schnell schauen gehen und dort antworten anstatt hier

die daten brauche ich :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

und wir warten knapp 3 tage auf die, ich weiss das wir keinen anspruch darauf haben, aber ihr habt’s geschrieben das wir sie bekommen!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

das geht nicht ne stunde!

Die Tickets werden der Reihe nach abgearbeitet. Das hat fusion doch schon deutlich gemacht.

Also keep cool - stay tuned.