[gestrichen]Hilfe für Mitarbeit

Hallo ich suche welche die mir mithelfen eine Webpage zu erstellen. Jeder der Mir helfenmöchte der möchte mir eine pm schreiben und sich bewerben. Jeder der mithilft kann:

  • Eigene Subdomain bekommen
  • Mod/Admin in Meinem Forum werden
  • An webseiten rumbasteln und experiementieren
  • Support bei Computerproplemen bekommen
  • Auf Aktuellen stand sein ( Ich versuche alle neusten tools hochzuladen und auszuprobieren)
  • auf anfrage eine “kopie” von meinen seiten bekommen und für eigene zwecke benutzen
  • und vieles mehr!
    Derzeit arbeite ich an meinem neuem phpBB 3.0.7 Forum: -
    Mein altes experimentierforum: - (oder auch - )
    Seit Gestern: Testseiten: - | - | -
    Und auf - werde ich alle seiten nochmal verlinken.
    Mein schulprojekt was aber nicht webtauglich war (Informatik 8.Klasse in 5 stunden beigebracht bekommen und projekt fertig in 6-7 stunden) -
    Wenn mir welche helfen, dann erde ich auch bplaced pro erstmal für 1 monat bestellen.
    Ich hoffe Es werden sich 2-3 leute melden. Am besten mit folgenden fähigleiten: HTML, PHP, …, Kreatives schreiben(Also jemand der inhalt zusammen bekommt/Um die Webseite(n) zu füllen), Webdesing. 1 von den fähigkeiten reicht. Auch wenn du keine davon hast aber denkst du bekommst irgendwas gut hin dan bewerbe dich trodtzdem!
    Vielen Dank Harry01

[EDIT]
GESTRICHEN
URLs Entfernt
[/EDIT]

Kurz, jemand soll dir eine Webseite machen, mit Inhalt füllen für lau? Bei was genau brauchst du denn Hilfe. Beim Template? Ode rum was gehts bei der Seite denn?

Hey,

um was gehts denn bei deinem Projekt?

[quote]Jeder der mithilft kann:

  • Eigene Subdomain bekommen
  • Mod/Admin in Meinem Forum werden
  • An webseiten rumbasteln und experiementieren
  • Support bei Computerproplemen bekommen
  • Auf Aktuellen stand sein ( Ich versuche alle neusten tools hochzuladen und auszuprobieren)
  • auf anfrage eine “kopie” von meinen seiten bekommen und für eigene zwecke benutzen
  • und vieles mehr![/quote]

ich glaube mit solchen gegenleistungen wirst du hier niemanden finden,
da sowas m.E. niemand braucht der deine anforderungen vernünftig umsetzen könnte.

arbeit umsonst wird sich genauso wenig jemand machen,
daher solltest evtl. nochmal überdenken, was du genau brauchst und was du als lohn anbietest… :wink:

ciao

Hi,
Ich glaube das ist falsch rübergekommen. Ich wollte nur wissen wer dann mithelfen würde eine “Supportseite” oder sowas zu entwikeln. Oder sowas. Das mit den seiten geht erstmal hinterher bei dem was ich meinte. Ich meiner eigentlich mitarbeit für ein forum. Es ist noch nicht bekannt. Es ist heute erst lauffähig dank eines supporttikets geworden. Also phpbb3.harry01.bplaced.net . Dafür wollte ich die Helferlein. Und nei ich will nicht welche die meine seiten herstellen/füllen. Legendlich welche die helfen. Und komplette Templates sind auch nicht nötig. Ich brauche nur welche die kucken und sagen was fehlt/was verbessert werden sollte und dann beim verbessern mithelfen. Nicht welche die die arbeit für mich machen. Und einen lohn kann ich nicht geben in form von geld oder so. Ist halt alles auf freiwilliger basis. Es reicht ja wen jeder der mithelfen will nur mal ein paar stunden hilft. z.B. Jeden tag 20 min. Ich möchte so wenig wie möglich anforderungen stellen. Ich will legedlich das nur welche mitmachen wollen, die überhaupt wissen was webseiten sind. HTML sollte man zumindestens wissen wozu das da ist und was das ist. Css sollte man vieleicht auchnoch wissen was das ist.

Ich hoffe ich habe euch nicht mit diesem roman gelangweit. Ihr wolltet ja mehr wissen.

Liebe Grüße Harry01
PS: wenn sich keiner meldet dann bleibt es ein kleines projekt und wird auch nicht so sehr veröffentlicht. macht sich ja nicht so gut, wenn man betaseiten verbreitet.

[quote=".marco"]…ich glaube mit solchen gegenleistungen wirst du hier niemanden finden,
da sowas m.E. niemand braucht der deine anforderungen vernünftig umsetzen könnte.

arbeit umsonst wird sich genauso wenig jemand machen,
daher solltest evtl. nochmal überdenken, was du genau brauchst und was du als lohn anbietest… :wink:[quote]
Es soll ja alles auf freiwiliger basis sein.

Um welches Thema dreht sich dein Forum bzw. deine Webseite denn?

um computer und spiele
forum.harry01.bplaced.net

Schaut mir seh unproffesionell aus… Gutes Logo - Langweiliges Template und riesige Threadbildchen… Deine Demoinstallationen von phpBB und NUke sind auc hnet grade was besonderes… und an sich empfehle ich dir das einleben in Joomla Typo oder Drupal…

Ich weiß, dass das unproffesionell ist. ich habe wenig zeit gehabt. aber jetzt habe ich zeit. ich musste mich erst vertraut machen mit den templates. dabei ging auch was schief. siehe: http:\harry01.bplaced.net?style=1 Oder style=2 . und bis 30 oder so sind styles die ich bearbeiten wollte. joomla habe ich schon auf funpic probiert, aber viele propleme gehabt. propleme wie i,stalationsfehler, conekt fehler usw. desshalb habe ich erstmal gedacht nur ein forum. ich habe hier auf bplaced noch nicht probiert mit joomla. hättet ihr einen aktuellen
ink zu joomla der auf bplaced funktioniert? danke. wenn daraus nichts wird werde ich halt nur wenig nachen, da es zuviel arbeit macht nedentag 2-3stunden mit proplemen rumzzschlagen.

Gruß harry01

Joomla funktionert auf bplaced problemlos. Meine Seite ist bspw. auch Joomla und hatte bisher noch keine Problme.

HI
Grade Joomla 1.5 erfolgreich instaliert. Da muss ich mich ja erst wider drann gewöhnen;)
Dieses kontrollpanel
LINK-> harry01.bplaced.net/joomla
oder was mir lieber ist: henry.hack-inter.net/joomla
Habe kleinen trick angewand um hochladen in ca.30 sec durchgeführt zu haben:
zip hochladen und ein entpack script benutzen. Ein gutes simples entpackzip schicke ich per anfrage. Dann braucht man nur datei.php?name=entpacken.zip eingeben :wink:
so kann man viel zeit sparen. Oder benutzt den freund google: lmgtfy.com?q=php+entpacken

Also… bis ich das auf dem Rechner entpackt habe und mit meinen 8k hochgeladen hab ist auch keine Zeit vergangen xDD

Was ist jetzt dein Wunsch…
Brauchst du jemand der dich da einweißt… oder jemand der “mitbastelt”? … Ich habe spezifisch in Joomla schon eine Meenge erfahrung gesammelt - wenn du also iwas wissen willst schreib mir ne PN, bzw. schau in meinem Profil nach meinen IM’s…

Also, verstehe ich das hier richtig.
Du brauchst:

  1. Jemand der dir dein Joomla einrichtet und das Grundgerüst baut, sodasss du nur noch dein content reinmachen willst?
  2. Jemand, der dir dein Forum einrichtet?

Und als Gegenleistung hast du:

  1. Hilfe in Sachen Computer
  2. Subdomains
    .
    .
    .

Ich denke mal, das jeder der dir helfen könnte bereits ein wenig Ahnung von Computer hat und auch bereits einen eigenen Webspace besitzt.
Also, ich denke du musst dir da ein bisschen mehr einfallen lassen. Eine Website erfolgreich zu führen und nebenbei noch ein Forum ist sehr sehr schwer, das kenne ich selber bei meinem Forum, das ist mittlerweile schon knapp über ein Jahr und ist immer noch nicht so bekannt. Du darfst dir also nicht vorstellen, das du das Forum und die Website heute eröffnest, morgen mit Content füllst und übermorgen hast du bei google.de bei dem suchbegriff computerprobleme den 1. Pageranking.
Da gehen die Leute doch lieber zu chip oder cb.

Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und Glück

Mit freundlichen Grüßen

Ich wollte nicht aufdrenglich wirken :frowning:
Ich wollte legedlich wissen ob jemand helfen WÜRDE. Und der soll nicht alles machen… Nur soweit helfen, dass Alle fehlermeldungen und sowas entfernt werden. Das mit dem forum:…
Ich brache nicht jemanden der dass einrichtet… sondern jemand der hilft. Also z.B.:
Moderator
Je nachdem was aus dem forum wird ein 2.Admin
Creative schreiber für antworten auf fragen im forum… Und Propleme bzw. Fragen die oft gestellt werden auf der Seite erwähnen. Ich wollte Das Machen:
Alle Wichtigen Infos Zusammenfassen von verschidenen seiten+eigene infos und lösungen
Support Für Alle Übliche Betriebsysteme anbiten…Sodass nicht ewig durch google hin un her geplättert werden muss. Um ds bekant werden werde ich mich kümmernwenn jemand helfn möchte. Wenn keiner helfenmöchte wäre es unsinig so ein großes projekt zu starten…Würde ich ja nicht aleine schaffen. Und mit den gegenleistungen bin ich am überlegen…Aber weiterhin erstmal freiwillige basis mit mir kostengeriingen (bzw. Kostenlosen möglichkeiten) die ich anbiete. Ich würde vieleicht wenn welche helfen würden etwas richtiges als gegenleistunnbieten. ABER KEINE AUSZAHLUNG VON GELD !!! nur gegenleistungen.
Voraussetztung: Nur wer helfen möchte sollte sich melden.

Hoffe das ist verständlicher :wink:


[CLOSED]