Gesuch: colorpicker

Ist erleidigt, Vielen Dank

Liebe Grüße

Deex

Auftrag wurde vergeben jedoch noch nicht abgeschlossen.

Wenn noch einer Interesse hat in der Not einzuspringen meldet euch gerne :winke:

Falls du ein JS-Framework verwenden kannst / willst, gibt es einfache Möglichkeiten:
Für YUI: developer.yahoo.com/yui/colorpicker/
Für Mootools: moorainbow.woolly-sheep.net/
JQuery: Eine Übersicht hier: wiki.jqueryui.com/w/page/12137750/ColorPicker

Sehr freundlich ich suche allerdings jemanden der es Implementiert

Hi,

es gibt doch schon 1000 fertige Colorpicker. Warum sollte man noch einen neuen programmieren?

Im ernst ich suche keinen Colorpicker sondern eine Implementierung dafür warum lest ihr denn net :ps:

Mit anderen worten, jemand der eines sucht und einbaut !haue

Aufgezählt sind hier doch genug und einbauen kann dank doc sogar meine Mutter (…)

Okay ich hab einen, hoffentlich wird das was ich bin zu doof dafür das in ein Textfeld auszugeben :ps: