GetItDown

Hi,

ich stell mal wieder was vor:
GetItDown
GetItDown ist ein einfaches Tool, um Malware zu finden und zu entfernen.
Mit den Informationen dieses Programms können Experten (wie ich) auffälliges Verhalten erkennen und das Problem beseitigen.
Das Programm benötigt .NET Framework 2.0.
Ich freue mich natürlich auf Kommentare, Anregungen und Kritik zum Programm (und auch zum Design der Site)
Direct-Download

Gruß MaR-V-iN

hi,
Hmmm…seht änlich aus wie Hijack This :slight_smile:
Aber finds ok…

Zur Webseite: Design …ja …könnte besser sein seht aber nicht schlecht aus…

Ich lad mir grundsätzlich nur etwas runter, wovon ich Screenshots sehe. Vielleicht solltest du da welche hinzufügen (oder hab ich die übersehen?).

Hi,

Du hast recht…
Auf der Seite sind noch keine Screenshots… aber heise.de hat welche gemacht als sie mich in ihr software-verzeichniss gesetzt haben…
Link: heise.de/software/download/getitdown/56249

Es ähnelt schon ein wenig HiJackThis… aber soweit ich weis wird HJT nicht mehr weiterentwickelt… deshalb hab ich die Alternative geschrieben die auch noch aktualisiert wird…

Gruß MaR-V-iN

hmm…vielleicht hast du mit den noch erfolg …aber sry ich find es scheisse wenn jemand einfach ein ‘änliches’ Programm macht …

Hi,

Seit heute ist die nue Version online.
Wichtige Änderungen sind deutsche + englische Versionen, Behebung einiger Fehler und Änderung der Ausagbe

Gruß MaR-V-iN

wieso findest du das scheisse? Dann findest du es ja auch scheisse, dass es neben dem IE noch Firefox, Opera, Safari, etc gibt.

Dann findest du ja auch scheisse, dass es neben Ms Office auch OpenOffice gibt.

Dann findest du ja auch scheisse, dass es neben Outlook auch Thunderbird, etc. gibt.

Ich finds gut, denn Konkurrenz kann es nie genug geben.

Gruß

Alex