GFX' Area | Your entrance. Our future

Guten Tag ihr New Comer GFXler und Profis dort draussen!

Hiermit möchten wir, die GFX-Area Leitung euch ein neues Projekt vorstellen. Wir sind eine neue GFX Community die ganz nachoben will. Die Forensoftware ist Woltlab Burning Board 3 und ist mit vielen tollen Plugins gefüllt. In unserem Forum kann man nach Logos, Bannern, Headern und anderen Grafiken suchen oder welche anbieten anbieten. Natürlich haben wir auch einen Showroom in dem man seine eigenen Grafiken
vorstellen kann.
Einen New Comer Berreich gibt es auch . Dort könnt ihr euch viele Tipps hollen und selber welche geben!

Jede Woche findet ein Contest statt bei dem die GFXler gegeneinander Designen, um zu sehen wer der bessere ist.

Das Forum ist noch im Aufbau daher gibt es noch nicht viel zusehen! Dies wollen wir schnellstmöglich mit eurer Hilfe ändern.
Jeder kann sich bei uns kostenlos anmelden und bekommt Hilfe, falls er welche braucht .
Das einzige und wichtigste was wir im Moment benötigen sind Member die wissen wie man sich in einer Community verhält.

Wenn ihr Interesse habt dann besucht uns doch!
http://gfx-area.net/-
Ihr seit bei uns immer willkommen!
(DAS IST KEIN ABWERBEN!!)

Hm. Würde eher in den Showroom passen. Auch dass man sich registrieren muss ist doof. Ansonsten hasse ich halt die „Sie sind ein Gast“ Nachricht von WBB, da kommt man sich so unwillkommen vor. Dein Thread unterstreicht das :frowning:

Mfg :wink2:

Also was mir zuerst negativ auffällt is eig der Header :smiley:
Die Adobe Programm sind zwar echt top, aber bei ner GFX Seite da innen Header 3 Adobe Logos nebeneinander zu setzen, weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so…

Man kann es ja etwas verallgemeinern, es gibt ja auch noch die Leute die sich an GIMP oder MS Paint erfreuen :ps:

ansonsten werd ich mich wohl mal bei zeiten registrieren müssen,
schade eig…so sieht man ja nicht sehr viel.

Ist ‘GFX Area’ ein Programm oder Format von Adobe?
Sollte das dann nicht eher irgendwo in einer Werberubrik stehen? ;o)

Ja… Das ist ein Programm von Adobe das heißt Photoshop =).
Wir haben seit 4 Monate .net schon, ich hab es schon ediert =)