GFX Portfolio

Hallo Leute, ich wollte euch mein WebSite vorstellen.

habe die Seite eigentlich schon lange und oftmal das Design gewechselt, aber seht selbst.

http://npart.tk/

hi,

muss sagen, dass sieht nach viel arbeit aus - und es sieht auch gut aus. vielleicht ein kleiner
kritikpunkt wäre, dass deine page auf frames basiert, die ja schon ne weile veraltet sind…

aber ansonsten echt schön gestaltet!

greez,
mmemichi

endlich wieder mal einer den ich in meine favourite liste aufnehmen kann :hail:
Design NR1, vielen dank super arbeiten, soviel kreativität auf einen mal boah danke vielmals :hail: :hail: :hail:

Danke für das Positive Feedback.

Aber warum bedankst du dich? ^^

das muss ich bei dir machen

Hi,

Ja das Design ist im Gegensatz zu den 23424 anderen Userpages doch ganz gut :smiley:

Was mir auch nicht gefällt sind die Frames! Wie wäre es mit einfachen PHP Include usw.

(Immerhin kommt es ja nicht immer nur auf das Design sondern auch auf das Coding an)

Sebi…

[quote=„Sebi“]Hi,

Ja das Design ist im Gegensatz zu den 23424 anderen Userpages doch ganz gut :smiley:

Was mir auch nicht gefällt sind die Frames! Wie wäre es mit einfachen PHP Include usw.

(Immerhin kommt es ja nicht immer nur auf das Design sondern auch auf das Coding an)

Sebi…[/quote]

Ich weiss wieso er Frames genommen hat ! (Und das ist auch gut so):
Wegen dem Musik player… :smiley: :ps:

Zur Seite: Einfach geil…die Design die du gemacht hast sind auch geil … :smiley:

Ach auf den Musikplayer kann man auch verzichten
(Ich schalte Musikplayer immer direkt ab, da sie mich immer stören, sogar wenn ich die Musik mag)

[quote=“Sebi”]Ach auf den Musikplayer kann man auch verzichten
(Ich schalte Musikplayer immer direkt ab, da sie mich immer stören, sogar wenn ich die Musik mag)[/quote]

aha …hmm okey…

Ich lass sie an wenn sie mir gefällt … :smiley:

jedem das seine… :wink:

Naja man kann TROTZDEM ohne Frames und MIT Player das machen.
Mir gefallen deine Designs usw.
Wirklich gut.
Ohne Frames und mit Player ist mit AJAX realisierbar.
Damit lädt man dann den Inhalt in das entsprechende DIV ohne die HP neu zu laden :wink:

[quote=“Sebi”]Ach auf den Musikplayer kann man auch verzichten
(Ich schalte Musikplayer immer direkt ab, da sie mich immer stören, sogar wenn ich die Musik mag)[/quote]
mache ich eigentlich auch immer so, denn wenn ich Musik hören will, dann hör ich sie lieber
selber per iTunes, bzw. wenns dann ne Band ist hol ich mir die Titel im Downloadbereich der
Page (wenns einen hat).

Aber manche Leute wollen das nun mal so, hatte auch einen DJ, der das so wollte.

greez,
mmemichi

Danke, danke.

aber das mit dem Code, ich bin da ein Noob im Coding bereich.

ich habe es so gemacht wie ich es konnte

[quote=“mmemichi”]
mache ich eigentlich auch immer so, denn wenn ich Musik hören will, dann hör ich sie lieber
selber per iTunes, bzw. wenns dann ne Band ist hol ich mir die Titel im Downloadbereich der
Page (wenns einen hat).[/quote]

Genau! Ich will nich vorgeschrieben bekommen was für Musik ich hören soll!
Das möchte ich schon noch selber entscheiden :wink:

Grafisch ist die Page auf einem sehr hohen Niveau, gefällt mir pers. auch wenns Rosa hat sehr gut. Code, naja… ImageReady von PS? so sieht es auf jeden Fall aus…

Sorry, dass ich mich dem Glückwünschen nicht 100% anschließen kann, denn ich finde es einfach nur schlecht geslicet.

Ist Aber nichts was man nicht ändern kann :wink:

also bei firefox wird alles richtig angezeigt, ist nur bei diesem scheiß Explorer so.^^

Wie immer :ps: … Ist bei meiner Page auch so :wink:

Immer noch:

[quote=„fishi“]
Zur Seite: Einfach geil…die Design die du gemacht hast sind auch geil … :smiley:[/quote]