Hi,
ich möchte euch meine kleine Homepage vorstellen.
Auf dieser findet ihr Vorlagen(Banner,Buttons,Header…)Generatoren und einige andere nützliche Sachen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback über meine Seite geben könntet
Die URL lautet:
www.gfx-zone.bplaced.net/Hp
Hey GFX-Zone!
Nur eine kleine Frage:
Warst du früher nichteinmal beim HPBK?
MfG Lukas
mir gefallen die grafiken überhaupt nicht
Kleine Lektüre zu Deutsch: Nach Satzzeichen wird ein Leerschritt gemacht
@LVarts:
Jop war ich…im Forum bin ich immernoch.
@brauwn
Muss ich mit klar kommen.
Aber alle Grafiken bei „Vorlagen“ sind noch oldschool^^ werden sobald ich zeit habe neue kommen.vllt gefallen sie dir ja dann…
@Mgier
Stimmt…werd ich zu gegebener Zeit ändern.
Zu den Vorlagen…50% der Vorlagen sind als diese o.k., 20% davon sind so dass ich sagen würde ‘cool’…
Ist das kein Widerspruch in sich: “Alle Designs haben kein Copyright von GFX-Zone.Trotzdem hat GFX-Zone die Copyrights der Designs.”
CSScode gibt es nicht, denn CSS meint “Cascading Style Sheets”. So wie HTML auch keine Programmiersprache ist (behauptest du nirgend wo, ist nur ein guter Vergleich)
Zum Design:
Zu Bunt, leider kein “Roter”-Faden erkennbar. Rot wir im zu harten Kontrast verwendet (Rot-Links auf grauem Grund). Sieht alles etwas “Durcheinander” aus. Text geht über den Rand (über die Rote Linie) -> Schlecht Lesbar.
mfg
ichbin007
Mir gefällt die Site an sich auch nicht sehr - wirkt sehr unprofessionell und unschön, nicht sehr kreativ oder übersichtlich. Text zu zentrieren ist der erste Punkt - wenn man etwas hervorheben oder unterscheiden will ists okay, aber den ganzen Text zu zentrieren finde ich nicht sehr gut. Die Texte sind nicht besonders schön geschrieben - “Auf dieser Site läuft viel mit Javascript, also bitte Javascript aktivieren für einen reibungslosen Ablauf der Seite” - dann biete bitte eine Alternative an, ich würd Javascript nicht extra dafür aktivieren. Es scheint, dass du dir nicht besonders Mühe gegeben hast - irgendwo mal was hingeschrieben und dort mal was hinplatziert - die Suche finde ich völlig daneben, wo sie gerade ist. Und auch einen Counter würde ich nicht öffentlich platzieren. “Kontakt” und “Partner” bei der Navi schauen unten hinaus, der rote Balken macht für mich keinen Sinn. Zu den Grafiken noch: Auch die finde ich nicht besonders gelungen - eventuell sind paar wenige akzeptable dabei - aber bei den meisten, und vorallem Webdesigns, fehlt mir eine klare Struktur und Farbwahl und so das kreative und moderne - mir sagen sie nicht sehr zu. Überleg dir, ob du nicht lieber eine neue Website erstellst und das mal beachtest und ob du überhaupt bereit bist, anderen Designs zu erstellen.
Hi,
danke für eure Bewertungen…Ihr habt recht in manchen Dingen war ich ein bischen Unsauber und die alten Grafiken sind echt nicht alle so schön.Alle Grafiken bei „Vorlagen“ sind vor einige Monaten entstanden…Meine neuen Grafiken werden auf jeden fall besser da mir mein Programm zum erstellen von Bildern vertrauter wurde.
So…davon lass ich mich nicht unterkriegen
Ich werde versuchen wenn wieder Zeit ist die Homepage besser zu gestalten und sie euch dann hier nochmal vorstellen.
Wenn ihr möchtet dürf ihr diesen Thread closen solange ich die Hp bearbeite…wenn ihr nicht wollt lasst es : P
@brauwn
Nee ne neue Hp werde ich mir nicht erstellen^^
Der Name gefällt mir eig recht gut