Gibt es bei bplaced eine URL umleitung o.O

Also gleich zu Anfang ich bin kein pro darin ^^

Ich möchte in mein phpBB3 forum eine Mod einbauen und habe mich auch schon mit dem Mod ersteller unterhalten. Er meinte aufgrund einer Fehler scheint es so, als gäbe es hier eine url umleitung oder etwas in der richtung.

"aufgrund der side-effects,
das der space nicht da liegt, was die url vorgibt.
mögliherweise wird sie weitergeleitet, es existiert eine url umleitung oder ähnliches.
was wiederum diese effekte erklären würde. "

"Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’

das heißt, deine datenbank liegt scheinbar nicht bei bplaced
oder da ist mal was schiefgelaufen mit der datenbank "

Kein Plan was der genau damit meint >.< deswegen wende ich mich an euch ^^

Klärt mich bitte uaf, gibt es hier so etwas, gibt es die Möglichkeit an die richtige URL zu kommen?

Ach bei seinem Beitrag hatte er auch den Code beigefügt:

[code]

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 17: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO)

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 17: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 18: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

  [phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 27: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO)

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 27: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /menu_bbcb3.php on line 28: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

[/code]

Bitte um Hilfe^^

nimm doch für die Datenbank localhost bzw .127.0.0.1 als Server^^

ohne Passwort lässt dich der Server natürlich nicht rein :wink: