Gibt es eigentlich noch etwas peinlicheres?

youtube.com/watch?v=yfQPqhr9 … re=related

bitte um sachliche diskussion :ps:

sachlich?
verdammter schließmuskel :ps:
ich will net in der situation stecken :smiley:

handelt es sich hierbei nicht um das versagen eines ringmuskels?

hm
das is natürlich die frage, denn so kann man das nicht einfach stehen lassen.
also hm
auf jedenfall ist es medizinisch nicht in ordnung so ein fehlverhalten zu zeigen

ich gehe eher von der annahme aus, dass sich die junge dame im pool verschätzt hat und wahrscheinlich nur mit einem lauwarmen lüften gerechnet hat, welches schlimmstensfalls zu einem erhöhten anteil von stickstoff, wasserstoff, methan und kohlstenstoffdioxid in der luft gehführt hätte. ah ja und nicht zu vergessen einige schwefelverbindungen(!)

also die aussage ist auf jedenfall tragbar denn das kann ja nun wirklich jedem passieren jedoch sollte man das vehältnis zwischen druck und füllung beachten, denn wenn der druck so hoch ist dass die füllung stark nachdrückt sollte man diesen laue lüftchen vermeiden.

das hättest du ihr lieber vor der show gesagt :ps: :ps:

wohl wahr xD

allerdings ist auch hierbei die corioliskraft zu beachten, eine kleine Bewegung nach vorne reicht aus, um alle Kräfte nach rechts etwa um 0,0002 - 0,0005% zu erhöhen!

:hammer: Und sie fragt auch noch „Does this gonna take long?“
Meine Güte… ich glaube es gibt nichts peinlicheres… ich meine wahrscheinlich ham das alle Freunde Verwandte Bekannte usw. gesehen…

Ich glaube ehr es habdelt sich um den Fakemuskel :ps:
Hinter der Frau da, könnte ja auch ein Typ hocken, der Farbe rein schüttet, so wird es sein.
Aber wenn das wirklich echt ist, würde ich, wenn ich diese Tusse da währe, klagen.
Ist doch peinlich!