Gibt es einen uploadlimit [done]

wie groß ist eigentlich die maximale uploadgröße von dateien?

Keine Begrenzung via FTP, naja so viel wie de Webspace hergebt z.B. 1GB oder 2GB.
128 MB via PHP. ( phpinfo.bplaced.net )
Ach ja: Bitte nicht deine Webspace als Downloads Webpace benutzen :wink:

hi,

128MB ist das limit via PHP, 64 ist nur das memory-limit, hat hiermit aber nichts zu tun.

ciao

[quote=„miro“]hi,

128MB ist das limit via PHP, 64 ist nur das memory-limit, hat hiermit aber nichts zu tun.

ciao[/quote]

dann war der Edit ja sinnlos -.-’ :ps:
Danke miro…

thx… das heißt also, das ich hier behutsam meinen eigenen filemenager bauen kann…

solang dieser nur zum uploaden einer homepage genützt wird…

öhm… mal ne frage… ist das erlaubt??

Also ich möchte gerne auf diesem Webspace, auf dem auch meine Homepage läuft einen kleinen privatraum nur für mich einrichten, auf den ich meine Dateien, Musik, und termine speichere, um diese auch bei meinem kumpel oder so griffbereit zu haben.

Erlaubt??

Nein, nicht erlaubt. sry…

ok…
gegen welche punkt der agb verstößt das denn?

  1. Rechte des Dienstanbieters

Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt.

Soll heissen, die bplaced.net Server sind für Webseiten (mit allem was da dann halt dazu gehört) da, aber nicht für Private Ablagen oder DL’s.

aber ich habe ja auch eine Homepage darauf… es ist ja nicht so, das ich nur privatkram drauf hätte

(…) aber nicht für Private Ablagen. Dies ist so oder so (egal ob mit oder ohne Homepage) eine Dateiablage, und sowas ist nicht erlaubt.

ok… danke

kennt jemand einen Hoster, der sowas erlaubt??

hi,

nun, im begrenzten Maße wäre es schon gestattet - die Regulierung zielt eher auf ausschließliche Nutzung der genannten Kriterien hin … wenn da halt eine Seite ist und Du nicht gerade 2GB oder mehr für private Songs verbrauchst, dann geht das ansich schon in Ordnung.

ciao

das ist echt cool… sogst sowieso eher weniger… ich baue gerade ein programm, das automatisch spielstände von PC- Games hochläd oder Worddokumente, die ich für die schule brauche…

viel mehr als insgesammt 200 MB wird da niemals zustandekommen…

schonmal was von one click hostern wie rapidshare & co gehört?

Da kannste das alles machen .

toll… das ist aber nicht komfortable und ich will in meinem privatraum mehr als nur daten hosten…

dessweiteren klaube ich kaum, das ich bei rapidshare mein kleines programm zum laufen kriege

Beachte einfach dass du auch im Privaten Bereich keine Musik oder ä. für welche du keine Rechte hast hochlädst…

?? wieso nicht? die höre doch nur ICH mir an, und sind durch mein passwort gesichert…

PS: wer will das überprüfen… an meine daten kommt doch eh keiner rann^^

[quote=“maulepan”]?? wieso nicht? die höre doch nur ICH mir an, und sind durch mein passwort gesichert…

PS: wer will das überprüfen… an meine daten kommt doch eh keiner rann^^[/quote]

Illegal. :wink:

Miro, DMC und Support Team!?