Gibt es hier ein CGI-Bin verzeichnis?

Hey Leute,
neuling braucht Hilfe. Ich möchte gerne auf dem Server Steal The File installieren. Nun meine Frage: Hat man hier ein eigenes CGI-Bin verzeichnis? Weil ich habe eines erstellt und nach der Anleitung gemacht und wenn ich laszlo.bplaced.net/CGI-BIN/steal/steal.cgi eingebe kommt bei mir ein leeres Fenster? Weiß jemand wie das geht? Link: dontknow.me/at/?http://www.coder … steal.html

Ich habe vor, dass das Programm ein paar Dateien holt auf den Server und dann der Server das auf mein NAS ( mit FTP ) uploadet. Dazu muss ich noch ein Programm suchen.
Edit: Ich bin ein absolouter Neuling überhaupt im Bereich Webspace. Also ich hab keine Ahnung ob ich was in PHPMyAdmin machen muss bzw. wie das geht.
Danke!!!

mfg laszlo

Nein, Perl wird hier nicht unterstützt.

Achso… Schade :frowning:
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Also irgendein Programm das PERL zu keine Ahnung macht? Bzw. Was wird hier alles unterstützt?

PHP, MySQL und PostgreSQL

Gibt es hier sonst noch eine Möglichkeit Dateien auf den Server zu " Downloaden " bzw. von dem Server hochzuladen? ( mit php, MySQL oder dieses Postgree dingends )

Vom bplaced-Server aus kannst du dich mit gar nix verbinden.

Das klingt sowieso nicht nach einer Verwendungsmöglichkeit, für die der Webspace hier gedacht ist.
Hier sollst du in erster Linie deine Homepage hosten können, mit den Dateien die noch so dazu gehören.
Aber was du vorhast, klingt erstens nicht sonderlich legal im allgemeinen (oder wozu genau soll das dienen?), und zweitens nicht so, als ob es mit den AGB von bplaced im Einklang wäre.

(Ich mag mich irren; aber um das beurteilen zu können, müsstest du schon mal genauer beschreiben, was du damit eigentlich vor hast.)