Gibt es neue dataien?

Meine Webseite flicflac.city.tl/ läd damit richtig lange mache ich die codes:

[code]

[/code]
raus ist die hälfte weg aber ist in 2-3 sec oben?

Die letzte Zeile solltest du mal verständlich formulieren.

Das Ladeproblem liegt nicht an deiner Seite sondern dem Bild, welches von srv1.stats.de/
eingebunden wird. Beziehungsweise ein Skript, welches von js.stats.de/ eingebunden wird,
falls Skriptinterpretation aktiv ist. Der server ist wohl (temporär?) defekt.
Das soll wohl sowas wie ein Zähler/Schätzeisen sein, welches Besucher zählt, die
Skriptinterpretation oder Bilder aktiviert haben. Besser du ersetzt das durch einen eigenen,
lokalen Zähler, am besten mit PHP, das funktioniert dann auch sinnvoll und man kann damit
sogar alle Besucher/Zugriffe auf die Seite zählen, wenn einen das interessiert.

kannst du mir so einen script machen ich hab von php bissel ahnung aber von css und so nicht ganz kannst du mir die codes schreiben oder links geben?

http://www.google.de/search?q=php+counter+tutorial

wenn ich den script raus nehme ist nicht nur der counter sondern auch die boxen unten weg den counter den brauch ich ja so nicht

Das ist auch kein gültiges HTML. http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

was heißt das? darf ich die seite nicht so lassen?
hast du skype icq oder so bin nun zum training bin um 15h wieder da

Jaja, wenn ich mir den Quelltext so ansehe, solltest du den java-script-Schnickschnack mal
besser vergessen, ebenso den Zähler und erstmal die Grundlagen von (X)HTML lernen -
und dann kann man weitersehen, vielleicht dann CSS, dann etwas PHP ;o)