Gif auf dem Server

Hallo Ihr Lieben,ich bräuchte mal Eure Hilfe :hail:
Ich kann meinen Ordner,den ich mit FP hochgeladen habe als Link nicht finden o.0
Und ich denke,daß daher auch mein Javascript nicht funktioniert.Ich hatte eine Schneeanimation,aber ich sehe in FP und auf der Page nur Kreuze drin.
Wenn ich dim FireFox,oder IE den Link zu dem Gif angebe ist da aber nix da. :motz:
Hier ist mal der Link zu dem Gif:
ramonas-welt.bplaced.net/image/engel1_1.gif

Ich hoffe,es kann mir irgend jemand helfen !coffee

Vllt ein falscher Pfad?
Welches Programm nutzt du Frontpage?
Hast du das Bild denn überhaupt hochgeladen?
Denn wo keine Bilder sind , ist immer ein kleines “x”

[quote=„Stewnhimself“]Vllt ein falscher Pfad?
Welches Programm nutzt du Frontpage?
Hast du das Bild denn überhaupt hochgeladen?
Denn wo keine Bilder sind , ist immer ein kleines „x“[/quote]

Unter ramonas-welt.bplaced.net/images/engel1_1.gif
kommt ein kleines Bild.

Hast du den Pfad falsch angegeben? :p

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :sunglasses:
Nein,eintlich nicht.Habe es auch in Frontpage 2003 nur rüber gezogen.Ist in der Remotewebsite auch drüben,aber wenn ich auf den Link gehe ist nix da o.0
Und ich denke mal,daß daher auch mein Script nicht geht,aber der Pfad ist richtig.Habe ihn kontrollieren lassen.Bin ja noch am lernen :sunglasses:

Du hast recht,das ist das Gif,aber ich habe immer noch nur Kreuze in der Ani :motz:

Was machst du denn genau? Und was für ein Ani?

Schnee(Hausaufgabe)der Frontpageschule :smiley:
Man oh man,Du bist echt ein Schatz.Da Du mir gesagt hast,daß der Link geht,habe ich den Link von hier einfach in den Code rein,und siehe da,es war alles da :winke:
Ich weiß aber noch nicht,was an meinem falsch war. :whata:
Aber ich bin erstmal heilfroh,das es jetzt geht.Kann endlich mit der Schule weiter machen. :sunglasses:
Vielen lieben Dank :smiley: