Ohne weiteren Kommentar möchte ich mal hier einen Link zu einer Meldung setzen, auf die ich gerade gestoßen bin - sehr interessant:
http://www.webnews.de/kommentare/153158/0/Glaube-muss-wieder-Privatsache-werden.html
Ohne weiteren Kommentar möchte ich mal hier einen Link zu einer Meldung setzen, auf die ich gerade gestoßen bin - sehr interessant:
http://www.webnews.de/kommentare/153158/0/Glaube-muss-wieder-Privatsache-werden.html
damit mit das mal nicht mehr als unbeantwortet gild…schreib ich hier mal was…
![]()
Nichts gegen Ausländer, aber ich glaube nicht, dass es noch so religiöse, deutsche Schüler gibt, die das vor Gericht bringen würden. Sind die wohl wieder am glauben, es wäre ihr Staat… (natürlich nur, wenn es sich auch wirklich um nen Ausländer handelt).
Ansonsten: verrückt
Ohne jetzt als Nazi da stehen zu wollen, aber:
Ich finde es eine sauerei das hier jeder her kommt und meint, Deutschland müsse sich ihm so anpassen, wie es ihm gerade passt. Und der Staat will vergangenes wieder gut machen und erlaubt so etwas auch noch…
Mal ehrlich, wenn ihr Beispielsweise nach Griechenland auswandern würdet. Würdet ihr euch trauen euch zu beschweren weil die in den Läden kein Deutsch können? Oder würdet ihr vor Gericht ziehen um Deutsche Standards in Griechenland einzuführen? Also ich würde das nicht, ehrlich gesagt. Wenn ich in ein fremdes Land gehe dann fühle ich mich dort als Gast und passe mich an und verlange nicht, das sie sich anpassen!
Außerdem finde ich zur Religion folgendes Zitat passend (GBO):
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
So ungefähr das halte ich von Religion. Kann von mir aus jeder dran glauben, aber das bitte für sich!
[quote=“Bl00dyT!G3R”]
Außerdem finde ich zur Religion folgendes Zitat passend (GBO):
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
So ungefähr das halte ich von Religion. Kann von mir aus jeder dran glauben, aber das bitte für sich![/quote]
word!