Gleicher PC, gleicher Treiber wie einst funkt. net

Hi,

ich habe den pc vor langer zeit mál neuinstaliert und habe die treiber vom usb stick instaliert. allés wunderbar. jetzt habe ich wieder neuinstaliert und habe die gleichen treiber benutzt und… nichts geschieht. alle treiber funktionieren, bis auf w-lan. ich bin jetzt mit lan im internet.
weiß jmd. woran das liegt. währe nett wenn ihr mir helfen könntet

vg

cerny

Hi,

wenn du Angaben zur deiner W-Lan Karte, und zum verwendeten Treiber (evtl. auch Version) machst kann man dir sicherlich besser helfen.

fragt mich nicht warum, aber der brauchte aus heiterem himmel einen anderen treiber. ich habe unendliche durchsucht, aber ein kumpel brauchte einen neuen. kann natürlich sein das es der selbe ist, nur das mein externer speichermedium etwas angeschlagen ist.

vg

fabi