Glückwunsch und Respekt

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich erst jetzt einen Account bei bplaced habe, habe auch nur durch Zufall davon erfahren und mich sofort angemeldet. (Bei Kilu wurde es mir nach einen Jahr zu blöd, nur Downtime, DB-Fehler usw.)

Ich finds toll, dass mein damaliger Lieblingsadmin weiter gemacht hat. :hail: Super miro.

Wollte mich bedanken, dass es das Angebot im iNet gibt. Hoffe ich irre mich darin nicht und viele tuen es mir gleich.

Kann man sich immer wieder nur anschliessen!

Gell du hat die Seite tts.de o.ä.? (ttshooter oder so was…)
Gruss

Ja ttshooter.de ist meine Seite und jetzt offiziell bei bplaced gehostet. :smiley:

ach ja stimmt. :smiley: aight herzlich wilkommen hier on board hier bei :bp:

Ich möchte mich auch an die Dankesrede anschließen.

Bin auch über einen bekannten(michi7x7) dazugestoßen. :slight_smile: